Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032

Viel Energie aus kleinen Zellen: für Autoschlüssel, Taschenrechner, Kameras oder andere elektronische Anwendungen. Damit Ihre Geräte immer einsatzbereit sind. Technische Daten:– Marken Lithium-Batterie von VARTA– Kapazität: 230mAh– Spannung: 3V– Volumen: 0,95 ccm– MHD: 4-5 Jahre– Temperaturbereiche:   bei Lagerung: -55° (Min.) / 70° (Max.)   bei Entladung: -20° (Min.) / 70° (Max.) EINZELN VERPACKT im Blister (keine

Viel Energie aus kleinen Zellen: für Autoschlüssel, Taschenrechner, Kameras oder andere elektronische Anwendungen. Damit Ihre Geräte immer einsatzbereit sind.

Technische Daten:
– Marken Lithium-Batterie von VARTA
– Kapazität: 230mAh
– Spannung: 3V
– Volumen: 0,95 ccm
– MHD: 4-5 Jahre
– Temperaturbereiche:
   bei Lagerung: -55° (Min.) / 70° (Max.)
   bei Entladung: -20° (Min.) / 70° (Max.)

EINZELN VERPACKT im Blister (keine lose Ware). Das MHD ist direkt auf der Verpackung aufgedruckt.

Product Features

  • Knopfzelle
  • Einzeln verpackt
  • Marken Lithium-Batterie von VARTA
  • Spannung 3V
  • Kapazität 230mAh
Zuletzt aktualisiert am: 23.06.2017 um 00:21 Uhr.

Comments

Artur Dent says:

Direkt von Amazon: Haltbarkeit bis 2026 Diesmal einen 10er Pack vorsichtshalber direkt bei Amazon bestellt:- Lieferung wie abgebildet in 10 einzelnen Blisterverpackungen- aufgedrucktes Haltbarkeitsdatum APR-2026Für den Preis von 67ct. pro Batterie kann man sich da ruhig ein paar auf Vorrat hinlegen.Einsatz erfolgt in Außenthermometer, Küchenwaage und LED-Fahrradnotlichtern.Zur Nutzungsdauer kann ich noch nichts sagen.Falls diese kürzer als erwartet ist, gibts noch ein Update.

Sump says:

Batterien sind super – wenn man denn die echten kriegt Nach mehreren Bestellungen von vermeintlichen Original-Varta Batterien, die teilweise nur Tage oder gar Stunden hielten, hab ich jetzt diesen Artikel probiert (20er Pack) und Glück gehabt. Echte Varta, die lange halten.Deswegen wollte ich gerade zu einem euphorischen Review ansetzen – dann habe ich jedoch in der Liste „Anderer Anbieter“ zwei Firmen entdeckt, von denen ich in der Vergangenheit schon „Varta“ Batterien zweifelhafter Herkunft erhalten habe. Den Artikel kann ich nun also doch nicht uneingeschränkt empfehlen.Hält man echte und falsche Zellen nebeneinander, kann man leicht sehen, dass sie nicht aus der gleichen Fabrik kommen. Vermutlich wissen aber die Händler auch nicht, dass ihnen da Schrott angedreht wird. Amazon ist das Thema scheinbar nicht wichtig. So leiden dann Endkunden und Markenhersteller.Viel Spaß beim Anbieter-Roulette.

stuermchen17 says:

Zu viel Ausschuss Bisher waren nur die ersten 2 Batterien aus der Packung ok. 4 weitere Batterien hatten in meinem Fahrradcomputer nach 14 Tagen keine Leistung mehr. Normalerweise halten die mindestens 1 Jahr, wenn die Batterien/FahrradComputer im Winter im Haus gelagert werden.29.03.2017: Die restlichen Knopfzellen hatten auch eine sehr kurze Lebensdauer.

Write a comment

*