Varta PHONEAccu Micro Ni-Mh Akku (AAA 4-er Pack, 800 mAh) geeignet für schnurlose Telefone, wiederaufladbar ohne Memory-Effekt – sofort einsatzbereit

DECT Akku Ni-MH Micro 1,2V 800mA Product Features Ni-Mh Akku Micro Premium-Qualität für analoge und digitale Schnurlostelefone. Wiederaufladbar ohne Memory-Effekt Rechargeable Accu Micro AAA 4er Blister mit einer Nennkapazität von jeweils 800 mAh Akkubatterien sind geeignet für alle gängigen Ni-Mh Ladegeräte und Standard-Anwendungen am Markt Varta Accu Batterien sind robust gegen Überladung und Tiefstentladung und

DECT Akku Ni-MH Micro 1,2V 800mA

Product Features

  • Ni-Mh Akku Micro Premium-Qualität für analoge und digitale Schnurlostelefone. Wiederaufladbar ohne Memory-Effekt
  • Rechargeable Accu Micro AAA 4er Blister mit einer Nennkapazität von jeweils 800 mAh
  • Akkubatterien sind geeignet für alle gängigen Ni-Mh Ladegeräte und Standard-Anwendungen am Markt
  • Varta Accu Batterien sind robust gegen Überladung und Tiefstentladung und zeichnen sich besonders durch hohe Zyklen und Langlebigkeit aus.
  • Lieferumfang: 4er Blister Varta Phone ACCU AAA 800mAh
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Austriacus tirolensis says:

Endlich ein Akku der funktioniert Nachdem die Originalakkus eines Siemens-Gigasets (Yuasu Akkus) nach Jahren der Verwendung in der Kapazität nachgelassen hatten, habe ich gute Akkus gesucht, gekauft und: nach 2 Wochen war eine davon defekt. Nun gut, Pech dachte ich mir und setzte 2 meiner Sanyo-Eneloops ein, nach 2 Wochen waren beide defekt. Nun geriet ich ins Grübeln….Ich bin dann draufgekommen, dass für Schnurlostelefone spezielle Akkus eigentlich ein Muss sind, Grund sind Über- und Tiefentladungen, die normale Akkus umbringen. (Auch scheinen die Ladegeräte mit den Akkus nicht sehr zimperlich umzugehen).Seit ich die o.a. Akkus im Einsatz habe, funktioniert das Schnurlostelefon wie am ersten Tag. Kann Akkus nur empfehlen !

Käufer says:

Super Akku Verwende diese Akkus seit fast zwei Jahren in meinen Telefonen. Leistung noch wie am ersten Tag, bei täglichen Gebrauch – was will man mehr:-)

Write a comment

*