SunnyBAG Leaf+ Edition 2018 – Premium Outdoor Solar Ladegerät für Handy, Tablet, Laptop UVM. inkl. 6.000 mAh PowerBank – Das weltweit leichteste und stärkste Solarpanel

SunnyBAG Leaf+ Edition 2018 Das weltweit stärkste und leichteste Solarpanel LEAF+ aus dem Hause SunnyBAG ist das erste hybride Solarsystem, das Sonnenlicht in elektrische Energie umwandelt. Durch den einzigartigen Dual-Stecker, der Micro-USB und Lightning-Stecker in einem ist, können viele mobile Wegbegleiter ohne zusätzliche Adapter einfach angesteckt und aufgeladen werden. Mit dem ausgeklügelten Befestigungssystem wird das

SunnyBAG Leaf+ Edition 2018

Das weltweit stärkste und leichteste Solarpanel LEAF+ aus dem Hause SunnyBAG ist das erste hybride Solarsystem, das Sonnenlicht in elektrische Energie umwandelt.

Durch den einzigartigen Dual-Stecker, der Micro-USB und Lightning-Stecker in einem ist, können viele mobile Wegbegleiter ohne zusätzliche Adapter einfach angesteckt und aufgeladen werden.

Mit dem ausgeklügelten Befestigungssystem wird das flexible Solarpanel auf Rucksäcke, Taschen, Zelte, Boote, Fenster usw. befestig. NEU +++ Dank den Saugnäpfen sind nun auch glatte Oberflächen kein Problem mehr.

Mit dem Solar Ladegerät LEAF+ können alle mobilen Geräte, die mittels USB- oder Lightning-Kabel geladen werden können, wie beispielsweise Smartphones, Tablets, GPS- und Navigationsgeräte, Smartwatches, u.v.m. mit Strom versorgt werden.

Das Panel ist kratz-, stoß- und wetterfest und trotzt somit auch Wind, Regen, Schnee und Kälte. Durch die Kombination von zwei unterschiedlichen Solartechnologien bietet das hocheffiziente Panel einen Ausgangsstrom von über 6 Watt.

Diese können mit der im Lieferumgang enthaltenen 6.000 mAh starken Powerbank (mit 2 USB-Ausgängen 1x 2.1 Ampere & 1x 1 Ampere) zwischengespeichert werden, um auch bei schlechtem Wetter oder in der Nacht mit Sonnenergie versorgt zu bleiben.

Der Akkupack kann bei direkter Sonneneinstrahlung innerhalb von 4 bis 8 Stunden geladen werden. Dies reicht wiederum, um ein Smartphone ca. 2-3x wieder voll aufzuladen.

Zudem wurde das SunnyBAG LEAF+ bei der ISPO München 2017 in der Kategorie „Energy and Light“ zum Sieger gekürt.

Also rüsten Sie sich für Ihr nächstes Abenteuer mit dem Award Gewinner SunnyBAG LEAF+ aus!

SunnyBAG – Nutze die Sonne auf smarte Weise!

Product Features

  • ✔ EINZIGARTIG – Das SunnyBAG LEAF+ Solarladegerät ist mit unter 200g Gewicht das leichteste flexible Solarladegerät der Welt
  • ✔ LEISTUNGSSTARK – Durch die einzigartige Hybrid-Solartechnologie liefert es über 6 Watt Leistung – der Rekordhalter von SunnyBAG
  • ✔ SMART – Durch den mitgelieferten SunnyBAG PowerStick wird die erzeugte Sonnenenergie unterwegs besonders effizient gespeichert um später dann die mobilen Geräte wieder aufzuladen
  • ✔ ROBUST – Das LEAF+ Solar Ladegerät ist wasserfest, kratzfest und stoßfest. Somit brauchen Sie sich keine Sorgen bei Wind, Regen, Schnee oder Kälte zu machen
  • ✔ GEWINNER – Das SunnyBAG LEAF+ wurde bei der ISPO München 2017/18 in der Kategorie „Energy and Light“ zum Sieger gekürt. Also rüsten Sie sich für Ihr nächstes Abenteuer mit dem Award Gewinner SunnyBAG LEAF+ aus

Comments

Avatar Toni says:

Es funktioniert Positiv ist das Gewicht( gefühlt fast nix), die Aufhängung, die Wasserfesitigkeit bis auf den Stecker, das geringe Gewicht des Powerpacks-die zwei USB-Buchsen daran. Das Powerpack zu laden dauert an der Solarzelle schon ziemlich lange, komischerweise auch am Netz. Vielleicht schont das auch so den Akku. Leider, …hier komme ich zum Punktabzug, gibt es keine Angaben über die Leistung und es fehlt mir der Hinweis ob laden und nutzen des Powerakkus gleichzeitig gehen.Zudem zeigt sich die…

Avatar M89D says:

Gewohnte Qualität zu einem TOP Preis-Leistungs-Verhältnis Nachdem ich durch zwei andere Produkte von der Firma SunnyBAG sehr überzeugt bin, habe ich mich dazu entschlossen auch das weltweit leichteste und stärkste SolarPanel zu erwerben.Auch hier muss ich sagen, dass ich zu 100% auf meine Kosten gekommen bin.Ich bin wirklich baff wie leicht der Leaf+ ist. Nach dem Testen kann ich sagen, dass sich dieser Kauf extrem gelohnt hat.Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits 😉

Avatar Lars H. says:

Super für jeden Backpacker geeignet Vergesst die Billigware aus China. Der SunnyBAG ist echt genial. Es kann auch bewölkt sein. Der BAG lädt. Wer also einen Tag unterwegs ist, hat Abends wieder genug Power für sein Handy und co. um am nächsten Tag weiter zu wandern. Einfach an den Rucksack schnallen und los geht es. Wird jetzt auf jeder Reise mein Begleiter.

Write a comment

*