Sangean H-203D tragbares DAB+ Digitalradio (UKW-Tuner, wasserdicht, LED-Taschenlampe, Intervall-Timer, Tragegriff) weiß

Sangean H-203 DAB+ Product Features Typ: tragbares, wasserdichtes DAB+ Digitalradio mit DAB/UKW-Tuner, LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung und RDS uvm. / Gerätemaße (B/T/H): 23,5 x 5,6 x 14 cm Tuner: Mit DAB+ können Sie Digitalradio empfangen und eine Vielzahl von Radiosendern in einer Top-Qualität genießen / Dank des UKW-Tuners müssen Sie nicht auf Ihr gewohntes Radioprogramm verzichten

Sangean H-203 DAB+

Product Features

  • Typ: tragbares, wasserdichtes DAB+ Digitalradio mit DAB/UKW-Tuner, LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung und RDS uvm. / Gerätemaße (B/T/H): 23,5 x 5,6 x 14 cm
  • Tuner: Mit DAB+ können Sie Digitalradio empfangen und eine Vielzahl von Radiosendern in einer Top-Qualität genießen / Dank des UKW-Tuners müssen Sie nicht auf Ihr gewohntes Radioprogramm verzichten
  • Energieversorgung: Batteriebetrieb mit 2 UM-1-Batterien der Größe „D“ (nicht im Lieferumfang) / Gehäuse: das Gehäuse ist wasserdicht nach dem JIS-7-Standard und kann daher problemlos im Badezimmer oder Outdoor genutzt werden
  • Ausstattung: integrierte LED-Taschenlampe / einfacher Transport dank praktischem Tragegriff / Wurfantenne / großes und gut lesbares Display mit Uhrzeitanzeige und Hintergrundbeleuchtung zeigt Service Informationen an
  • Lieferumfang:Sangean H203D DAB+ Digitalradio, Bedienungsanleitung

Comments

Avatar Dr. Marcus Benz says:

Achtung Batterie Bin mit dem Radio sehr zufrieden, trotz der kurzen Kabelantenne habe ich sehr guten Empfang im Badezimmer. Allein die Batterieanzeige ist völlig irre. Ich benutze das Radio jeden Morgen für 30 Minuten. Nach etwa 2-3 Monaten zeigt die Anzeige, dass die Batterie leer wäre. Die ersten Male habe ich brav gewechselt, dann abgewartet bis das Radio ausbleibt. Nach nochmal 2 Monaten war es dann soweit. Also laßt Euch nicht verarschen und wechselt die Batterien erst dann. Bin nach…

Avatar HypoVereinsbank says:

Tut was es soll! Die Befestigung ist leicht entweder mit den mitgelieferten Dübel und Schrauben oder mit den 3 doppelseitigen Klebestreifen anzubringen. 2 Monozellen einlegen und Wurfantenne irgendwo befestigen, einschalten und das Radio tut was es soll.Update: Leider ging das Radio genau nach einem halben Jahr nicht mehr. Beim Einlegen der Batterien leuchtete das Licht und es ließ sich nicht mehr ausschalten. Ton war auch keiner mehr zu hören.Dank dem hervorragenden Kundendienst von Amazon…

Avatar Chris says:

Positiv Überrascht Normaler Weiße bevorzuge ich doch deutsche, oder zumindest in Deutschland gefertigte, Produkte.Da ich jedoch sonst nichts optisch ansprechendes als Badezimmer taugliches Radio gefunden habe, habe ich mich mal für das Sangean Produkt entschieden. Sieht zumindest für mich ansprechend aus und hat für ein Wasserdichtes Radio auch einen mehr als guten Klang, den man auch noch unter der Dusche hören und verstehen kann. DAB+ Empfang könnte besser sein, liegt aber eher an den örtlichen…

Write a comment

*