Powerbank Anker PowerCore Essential, 20000mAh externer Akku mit PowerIQ Technologie und USB-C Eingang, enorme Energiedichte, kompatibel mit iPhone, Samsung, Huawei, iPad und mehr

Product Features ENORME KAPAZITÄT: Die massive Kraft von 20.000 mAh schenkt deinem iPhone XS über 5 Ladungen, deinem Samsung Galaxy S10 fast 5 ganze Ladungen, über 4 Ladungen für dein iPhone 11, sowie über 2,5 Ladungen für dein iPad mini 5! BLITZSCHNELL LADEN: Ankers hauseigene PowerIQ Technologie in Kombination mit starker VoltageBoost Technologie liefert die

Product Features

  • ENORME KAPAZITÄT: Die massive Kraft von 20.000 mAh schenkt deinem iPhone XS über 5 Ladungen, deinem Samsung Galaxy S10 fast 5 ganze Ladungen, über 4 Ladungen für dein iPhone 11, sowie über 2,5 Ladungen für dein iPad mini 5!
  • BLITZSCHNELL LADEN: Ankers hauseigene PowerIQ Technologie in Kombination mit starker VoltageBoost Technologie liefert die schnellste und dank der praktischen Erhaltungsladung auch die sicherste Ladung für nahezu jedes Gerät.
  • DOPPELT SO STARK: Zwei USB-Ports garantieren dir Ladungen in Höchstgeschwindigkeit für zwei Geräte gleichzeitig.
  • ABSOLUTE SICHERHEIT: Anker’s patentiertes MultiProtect Sicherheitssystem bietet maximalen Schutz mit integrierter Temperaturregulierung.
  • WAS DU BEKOMMST: Eine Anker PowerCore Essential 20000 Powerbank, ein Mikro-USB-Kabel, eine Reisehülle, eine Bedienungsanleitung, 18 Monate Garantie sowie freundlichen Kundenservice. (USB-C-Kabel und Lightning-Kabel sind separat erhältlich.)

Comments

Avatar Anonymous says:

Mangelhaftes Anschluss-Layout Aufgrund des viel zu geringen Abstandes zwischen dem USB-2- und dem USB-C-Anschluss können beide nicht gleichzeitig verwendet werden. Es ist z. B. nicht möglich, beim Aufladen der Anker-Powerbank ein iPhone zum Laden anzuschließen.

Avatar Anonymous says:

Nur Anker kommt mir ins Haus sonst nichts anderes 1A 👍👍 Ich habe mir das hier gekauft damit ich ein großen powerbank habe für alle Fälle da ich mit anker Produkte sehr zufrieden bis herr war wurde ich hierbei etwas enttäuscht.1.Zum ersten da es leider nur eine usb Kabel dabei ist und kein USB C weil mit dem Normalen anschluss muss ich immer vorsichtig sein habe angst das es abbricht mann hätte einfach ein usb c Kabel mitliefern können.2. am Anfang konnte ich meinen iphone X mehrmals aufladen und jetzt komme ich bis zu drei Aufladungen…

Avatar Anonymous says:

Nach Ersatzlieferung – Volle Punktzahl für den ANKER Support und die Powerbank Bisher war ich von der guten Qualität der ANKER Produkte sehr überzeugt und habe diese immer bei Freunden und Bekannten empfohlen.Dieses mal allerdings beim Kauf der Powerbank Anker PowerCore Essential, 20000mAh bin ich maßlos enttäuscht.Das Teil kam sehr schnell an .War aber tiefentladen. Also das Gerät zum laden an die Steckdose angeschlossen und 11 Stunden lang bis zum Abend geladen. Danach waren 2 von 4 LEDs am leuchten .Dem entnehme ich also die Powerbank ist 50 Prozent…

Write a comment

*