Powerbank AKEEM 24000mAh Verbessert Externer Akku, Solar Ladegerät mit 3 USB Ausgängen (Lightning & Micro) Tragbare Power Bank für das iPhone, iPad, Samsung Galaxy und andere Smartphones/Handys(Rot)

Schnelle Aufladung: 3 Ladeschächte, die 2.4A Hochgeschwindigkeitsaufladung anbieten und es erlauben, bis zu 3 Vorrichtungen gleichzeitig zu laden. Die Power Bank ist voll kompatibel mit iOS und Android Geräten. Kapazitätslicht: Beim Aufladen selbst blinkt die LED (bei 0-40% rot, bei 40-80% blau und bei 80-100% weiß). Das Blinken hört auf, wenn die Powerbank vollständig geladen

Schnelle Aufladung:

3 Ladeschächte, die 2.4A Hochgeschwindigkeitsaufladung anbieten und es erlauben, bis zu 3 Vorrichtungen gleichzeitig zu laden. Die Power Bank ist voll kompatibel mit iOS und Android Geräten.

Kapazitätslicht:

Beim Aufladen selbst blinkt die LED (bei 0-40% rot, bei 40-80% blau und bei 80-100% weiß). Das Blinken hört auf, wenn die Powerbank vollständig geladen ist, fixiertes weißes Licht.

Solar Power Charger:

8% Umwandlung, nur für den Einsatz im Notfall im Freien mit Solarenergie geeignet. Laden Sie die Power Bank vollständig auf, wenn Sie nach draußen gehen.

Sicher:

Überstrom, Überladung, Überstrom, Überspannung, Überentladung und Kurzschlussschutz, um die Sicherheit Ihres Gerätes zu gewährleisten. Auto-Stop, wenn das Telefon voll aufgeladen ist. Dies schützt vor Überhitzungs- und Überladungssituationen.

Vorsicht

Von Feuer / Hochtemperatur / extremen Wärmequellen fernhalten. Nicht wasserdicht, fern von Wasser und Flüssigkeiten.

Technische Daten:

    Akku Typ: Lithium-Polymer-Akku     Kapazität: 24.000mAh     Eingang: DC 5V/2.1A     Ausgänge: DC 5V/2.4A     Dimension: 165 x 83 x 20 mm     Net weight: 350g

Lieferumfang:

    1 x AKEEM 24000mAh     1 x Micro USB Kabel     1 x Handbuch

Product Features

  • Umwerfende Kapazität: 24000mAh portable Ladung mit super hoher Kapazität ermöglicht Ladung für iPhone 6 rund 9 mal, iPad air 3 mal, Samsung Galaxy S6 fast 7 mal.
  • Upgrade-Version von 2.4A Ausgang: Handy Power bank besitzt Drei 2.4A Ausgänge, Drei USB Ausgänge sorgen für mehr Flexibilität.
  • Schnellladetechnologie: 2.1A Starker Eingangstrom. Besitzt Lightning und Micro USB Anschluss zum Aufladen des akku pack. komplette Wiederaufladung dauert 10 bis 11 Stunden mit 2.1A Adapter.
  • Solar Panel: Nutzen Sie die kostenlose, saubere und unbegrenzt verfügbare Energiequelle von Mutter Natur. Das Solarpanel ist vor allem für den Notfall, aber Solar ist nicht passend als eine Hauptlade Ressource.
  • Was Sie bekommen:Akeem Portable Ladung 24000mAh, Micro-USB-Kabel, Bedienungsanleitung. ultra zuverlässige A + Lithium-Ionen-Batterie mit mehr als 500 Batterieladezyklen. Kurzschluss und Überstromschutz. 24 Monate Garantie und freundlichen Kundenservice.

Comments

Avatar spitzi says:

enorme Kapazität, iPhone Kabel möglich, Sonnenlicht Im Lieferumfang ist die Powerbank selbst, ein USB Kabel und eine Anleitung in gutem deutsch. Die Powerbank verfügt über drei Ausgänge, sowie zwei Eingänge für das Aufladen. Toll ist, dass man die auch mit einem iPhone Kabel (Lightning) aufladen kann. Die Bedienung ist simpel: Einfach Handy anschließen und die Akkubank einschalten. Die Akkubank hat eine große LED Anzeige die mittels drei unterschiedlicher Farben den Ladezustand anzeigt:weiß = voll oder fast vollblau = mittel…

Avatar Sarah Eggert says:

Super Praktisch, einfach klasse! Die Power Bank erfüllt alle Erwartungen.Zuerst einmal zur Verpackung. Die Power Bank kam gut gesichert und voll funktionstüchtig bei mir an.Als erstes habe ich sie per Strom vollgeladen, was ohne Probleme ging. Danach habe ich einen Belastungstest durchgeführt indem ich drei (3) Geräte gleichzeitig geladen habe.Auch dies hat meinen Erwartungen entsprechend super funktioniert.Zuletzt habe ich noch die Aufladung per Solar getestet, was auch einwandfrei…

Avatar Schwarzes Schaf says:

Zuverlässiger Helfer Am Anfang war ich skeptisch, da ich bereits weniger gute Erfahrungen mit solaraufladenden Powerbanks gemacht hab. Doch einen Versuch war es mir wert, da wir keinen Strom im Garten haben, unsere Handys aber immer hungrig sind. Und was soll ich sagen, es funktioniert! Wir, mein Mann, mein Sohn und ich, konnten unsere Telefone schnell laden und die Powerbank lud sich selbst auch schnell wieder auf. Auch im Campingurlaub meines Sohnes war sie effizient und zuverlässig. Seine Freunde wollen jetzt…

Write a comment

*