Power Bank, Vinsic? Externer Akku mit 3 Outports (1 DC + 2 Smart USB) und 2 Eing?ngen (1 DC + 1 USB) Hochleistungsf?higes Ladeger?t f¨¹r Laptops, Smartphones und Tablets-Schwarz

Vinsic®Power Bank ist eine multifunktionale Hochleistungs-Power Bank. Es sieht einfach und dennoch elegant aus, funktioniert gut mit Smartphones, Tablets und besonders Laptops. Zusätzlich zum üblichen USB-Anschluss trägt diese Stromversorgung DC-Eingang und -Ausgang und bietet eine maximale Stromausgabe bis zu 4,5A. Es trifft perfekt den Sofortbedarf von Aufladung Ihrer Laptops. Spezifikation: DC Eingang: 1.5A Mikroeingang: 5V

Vinsic®Power Bank ist eine multifunktionale Hochleistungs-Power Bank. Es sieht einfach und dennoch elegant aus, funktioniert gut mit Smartphones, Tablets und besonders Laptops. Zusätzlich zum üblichen USB-Anschluss trägt diese Stromversorgung DC-Eingang und -Ausgang und bietet eine maximale Stromausgabe bis zu 4,5A. Es trifft perfekt den Sofortbedarf von Aufladung Ihrer Laptops.

Spezifikation:
DC Eingang: 1.5A
Mikroeingang: 5V / 1.5A
1. DC-Ausgang: 3.5A; Momentan Max Strom: 4.5A
2.USB Ausgang1: 5V 2.4A (Max)
USB Ausgang2: 5V 2.4A (Max)
Gesamt-USB-Ausgang: 5V / 3A (Max)

Batterie: Import 18650 Akku
Materialien: PC

Lieferinhalt:
1, Power Bank * 1
2, DC-Adapter * 1
3, Mikro-USB-Kabel * 1
4, DC Laptop-Adapter * 1 Satz (8 verschiedene Arten von DC-Adapter, Apple Laptopsadapter not included)
5, Bedienungsanleitung * 1

Hinweise
1. Diese Power Bank ist kompatibel mit den meisten Laptops, Handys und Tabletten, aber nicht alle.
2. Aufgrund der hohen Kapazität der Power Bank empfehlen wir Ihnen, diese mit dem mitgelieferten DC-Adapter aufzuladen. Mikro-USB-Kabel ist vorhanden, gerade es verursacht eine lange aufladenzeit.
3. Die ausgerüsteten 8 DC-Adapter sind kompatibel mit den Notebooks / Notizblöcken als:
A = Sony / Fyjistu (6,0 * 1,4 mm)
C = Liteon / Fujitsu / Dell / Delta (5525)
D = Compaq / Acer / Benq / Toshiba (D5521)
E = Acer / Sony (5517)
F = HP / Delta / Compaq (4817)
H = Samsung (5,0 * 10 mm)
I = HP / Dell (7,4 * 0,6 mm)
K = Lenovo (7,9 * 10 mm)

Product Features

  • Power Bank.echte hohe Kapazität Externer Akku, für Laptops, Tablet PC, Smartphones konzipiert, kann es Ihr Gerät für viele Male aufladen.
  • Power Bank,Schnelles Aufladen, Schnelle Lade mit 3 Ausgängsanschlüsse: 1 DC-Ausgang bis zu 3.5A, ein maximaler Ausgangsstrom von 4,5A, 2 Smart USB-Ausgänge, die Ausgabe bis zu 5V 2.4A, wenn die 2 Smart USB Ausgänge zugleich arbeitent, die Ausgabe könnte 5V 3A (Max) erreichen. 2 Eingangsanschlüsse: 1 DC-Eingang und 1 Micro-USB-Eingang.
  • Externer Akku, kann sowohl mit DC als auch mit USB-Ausgang arbeiten, man kann die meisten Laptop, Tablet PC, Smartphones direkt aufgeladen.
  • Power Bank, mit DC- und USB-Eingangsanschluss. Man kann es mit einem Micro-USB-Kabel aufladen, wenn kein DC-Adpater verfügbar ist.
  • Portable Chager, auf dem LED-Bildschirm zeigt den Prozentsatz der Energie.Es bietet auch einen intelligenten Stromkreis-Schutz und geht automatisch aus, wenn Ihr Mobilgerät voll aufgeladen ist.
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Ralf Roletschek says:

Ladestation und Powerbank in einem Das Gerät ist wirklich gut. Samsung Galaxy S6 Edge ist in knapp 90 Minuten voll geladen, dabei sind 30% der Kapazität verbraucht. Das Telefon einfach draufzulegen und die Ladung beginnt. Vorher kurz über die Anzeige streicheln, die Anzeige der Restkapazität erscheint und das Gerät schaltet sich ein. Alles einfach zu bedienen, idiotensicher. Das Laden klappt auch durch …

Avatar wbe says:

1A Powerpack zum Mobilen Laden eines iPhone und einer iWatch. Ich war auf der Suche nach einer Powerbank mit der Möglichkeit sowohl mein iPhone SE wie auch meine iWatch ohne Netz zu laden. Nach jetzt 2 Wochen Nutzung kann ich berichten, es funktioniert beides hervorragend. Da das iPhone SE ja bekanntlich keine Qi-Lademöglichkeit hat, habe ich gerade dies bei meinen Beobachtungen beobachtet und kann berichten, daß das Telefon zwar warm wird, aber nach meiner Einschätzung nicht so war, das es Schaden nehmen wird. Das Handy in der…

Avatar Mario says:

gelungene Sache Geile Sache mit der qi Technik. Habe im Auto zu Hause bereits schon solche Ladestationen, will es auch nicht mehr missen. Kabelloses Laden nutze ich seit 2013 vorallem man schont den Micro/USB-C steckplatz. Jetzt zu diesem Produkt: Ich habe mich für dieses Produkt entschieden. Sa bereits schon sehr gute Bewertungen abgegeben wurden sind. Ich finde es nicht globig weder schwer sonst irgendwas. Vorallem die Akku Kapazitäten werden angeigt Lade/Verbleibeanzeige. 

Write a comment

*