Polaroid PS100 Energiespeicher 84Wh, Mobile AC/DC Steckdose, AC 220V, 80W Ausgangsleistung, wiederaufladbar (Heim/Solar)

(16800 mAh) Product Features kompaktes Design:16 x 16 x 6,5 cm ; 699 g sehr leicht: 700g 5x leichter als Blei-Technologie

(16800 mAh)

Product Features

  • kompaktes Design:16 x 16 x 6,5 cm ; 699 g
  • sehr leicht: 700g
  • 5x leichter als Blei-Technologie

Comments

Avatar Anonymous says:

funktioniert tadelos Ausgepackt, aufgeladen, angeschlossen… klappt :)Ich habe mir den Speicher für meinen Auna Soundstorm gekauft, um diesen auf dem Festival aufladen zu können. Diese klappt auch super. Etwas mehr als 1,5 Ladungen sind drin. Danach kommt er zur Ladestation, die es ja schon auf jedem Festival gibt. Ein Punkt Abzug, weil der Lüfter in der Tat laut ist, was aber neben einer Boombox fast egal ist 🙂

Avatar Anonymous says:

Lüfter recht laut! Es hat mich doch verwundert, wie laut der Lüfter ist,ich wollte meine Videokamera damit betreiben, es klang dann immer so, als ob ein Stabsauger läuft – also leider ungeeignet – werde mich auf die Suche nach einer leiseren 220V Powerbank machen.

Avatar Anonymous says:

Steckdosenstrom im Format einer 0,5l Coladose. Einwandfreie Verarbeitung.Betreibt einen LED Beamer für mindestens eine Filmlänge und ist leiser als dieser.Wenn man bedenkt, was es leistet, ist der Lüfter sogar sehr leise.Lüfter hat mehrere stufen je nach Leistungsentnahme.Für Akku schonendes Laden nur mitgeliefertes Ladegerät verwenden (nur 0,35A)Akku Leistung kann mit beliebiger Powerbank verlängert werden (laden per USB-C + geringe Leistungsaufnahme + Ladung im betrieb möglich)Hoffe auf Nachfolgemodell:…

Write a comment

*