Panasonic PACR123A_10 Photo Lithium Batterie (3 Volt, 10-er Pack)

Panasonic Photo CR-123 10er Pack Product Features Lieferumfang:10x Panasonic CR123A 3V Lithium Batterien

Panasonic Photo CR-123 10er Pack

Product Features

  • Lieferumfang:10x Panasonic CR123A 3V Lithium Batterien
Zuletzt aktualisiert am: 23.06.2017 um 00:15 Uhr.

Comments

Guy says:

Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig!!! Die Batterien vom Hersteller Panasonic, Modell CR123A verwende ich für eine «Risco» Alarmanlage wobei 28 Stück in Betrieb sind. Original bei der Installation waren es Batterien von Panasonic, Modell CR123A aber «Industrial» Qualität und diese hat dann in einem Kontaktschalter der Anlage genau 608 Tage gehalten bis die erste Fehlermeldung kam: Batterie zu schwach. Daraufhin habe ich am 14 Januar 2016 neue Batterien erworben und zwar genau diese hier von Panasonic CR123A haltbar bis 2025 und nach genau 101 Tag war Schluss, nächste Fehlermeldung: Batterie zu schwach. Ersetzt habe ich diese jetzt wiederrum mit einer Batterie aus der Bestellung von Januar denn ich hatte in einer ersten Phase 10 Stück erworben und am 24 März 2016 noch einmal das Gleiche, alles mit Datum bis 2025. Jetzt stelle ich fest dass es nicht die richtige Entscheidung war denn der Preisunterschied von 3€ zur Industrial Qualität sollte kein Thema sein, denn die Lebensdauer…

Jo Gordo says:

Lebensdauer nicht zufriedenstellend Ich nutze die Batterien in Überwachungskameras. Die ursprünglichen „Werksbatterien“ hielten ca 1,5 Jahre, wobei die Kameras zu testzwecken anfangs oft und regelmäßig in Betrieb waren.Die Panasonic CR123a Lithium Power hielten jetzt gerade mal 7 Monate, ohne dass die Kameras in Betrieb waren. Lediglich bei der Ausrichtung nach Batt-Wechsel mussten sie einen Strom liefern. Für die restliche Zeit war ca 6 Stunden am Tag der Bewegungsmelder der Kamera aktiv, der die Kamera aktivieren würde. Diese Konfiguration gab es aber auch schon mit den originalen Batterien. Ich habe keine Erklärung dafür, ob das nun ein normales Verhalten ist, oder nicht. Ich werde mir einen anderen Typ suchen.

Deutz D 40 says:

Immer wieder Für den Preis unschlagbar. Diese Batterien sind im Einzelhandel sehr teuer. Wer also viele von diesen Batterien braucht, dem kann ich dieses 10er Paket nur empfehlen. Die Batterien sind einzelnd verpackt. Das empfinde ich aber sehr gut. So kann auch mal ( wir wollen es nie hoffen ) eine Batterie auslaufen ohne das was passieren kann.Was noch nie passiert ist. Werde sie wieder kaufen.

Write a comment

*