Panasonic eneloop Botanic, Ready-to-Use Ni-MH Akku, AAA Micro, 8er Pack, min. 750 mAh, 2100 Ladezyklen, starke Leistung und geringe Selbstentladung, wiederaufladbare Akku Batterie, Akkubatterie, Limitierte Sonderedition

Stil:AAA | Größe:8er Pack Botanic Produktbeschreibung eneloop ist ein recyclebarer, wiederaufladbarer und bereits vorgeladener Akku mit langer Lebensdauer. Er hilft Strom und Geld zu sparen und kann bis zu 2.100 mal wiederaufgeladen werden. Auch nach 10 Jahren Lagerung verfügt eneloop noch über bis zu 70% Restladung. Mit der limitierten Sonderedition eneloop Botanic bringen Sie Farbe

Stil:AAA | Größe:8er Pack Botanic Produktbeschreibung eneloop ist ein recyclebarer, wiederaufladbarer und bereits vorgeladener Akku mit langer Lebensdauer. Er hilft Strom und Geld zu sparen und kann bis zu 2.100 mal wiederaufgeladen werden. Auch nach 10 Jahren Lagerung verfügt eneloop noch über bis zu 70% Restladung. Mit der limitierten Sonderedition eneloop Botanic bringen Sie Farbe in Ihre Geräte! Ni-MH Akku, AAA Micro, Kapazität: Min. 750 mAh, 1.2V. Set enthält: 8x eneloop Botanic AAA

Product Features

  • eneloop Akkus sind bereits mit Solarstrom vorgeladen und somit sofort einsetzbar – wie eine normale Batterie. Mit der limitierten Sonderedition eneloop Botanic bringen Sie Farbe in Ihre Geräte!
  • Bis zu 2.100 mal wiederaufladbar – das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel
  • eneloop Akkus haben eine äußerst geringe Selbstentladung und sind somit immer sofort einsatzbereit. Auch nach 10 Jahren Lagerung verfügt eneloop über bis zu 70% Restladung
  • eneloop Akkus sind universell einsetzbar, umweltfreundlich und können in allen Geräten herkömmliche Akkus oder Batterien ersetzen. Sie können mit handelsüblichen NiMH-Ladegeräten aufgeladen werden

Comments

Avatar Oso says:

Hält und Hält und Hält und Läuft… Habe unterschiedliche Erfahrungen mit Akkus gemacht,diese von eneloop haben mich bisher am besten überzeugt.Ich nutze damit kleine analoge Synthesizer, die (leider) keine externe Energieversorgung haben,und bin bei Auftritten auf den Strom aus dem Akku angewiesen. Wäre schlecht wennmitten bei der Performance der Synthie ausgeht. Ist mir bisher mit diesen noch nicht passiert…Top!

Avatar Jens B. says:

Nahezu unschlagbar Die Eneloop Akkus gehören aus meiner Sicht zu den besten Akkus am Markt.Zugegeben, die Akkus sind nicht gerade die Billigsten und haben nicht die höchste Kapazität, bezüglich Langlebigkeit und Selbstentladung sind die Eneloops aber nahezu unschlagbar.Ich habe mittlerweile 24 Eneloops verschiedener Größen im Einsatz, die ältesten dieser Akkus kommen auf 7-8 Jahre und unzählige Ladezyklen. Trotzdem hat keiner der Akkus einen nennenswerten Leistungsverlust. Alle Akkus haben nach wie…

Avatar Der Roland says:

besser als normale Akkus Ich nutze Eneloops nun schon seit 10 Jahren und habe auch noch ein paar von den ganz alten im Einsatz. Es sind meiner Meinung nach einfach die besseren Akkus, da sie so gut wie keine Selbstentladung besitzen und zusätzlich problemlos über 1000 mal aufgeladen werden können ohne an Kapazität zu verlieren. Selbst die besten Akkus haben nach 3-4 Jahren einfach keine Leistung mehr. Auch wenn die Hersteller mit neuartigen Akkutypen werben, die angeblich kein Memory Effekt hätten, konnten sich nur die…

Write a comment

*