NOCO Genius G7200 12V/24V 7.2A Ultra-sicheres und intelligentes Ladegerät

NOCO G7200 Batterieladegerät Ultimative Leistung und Vielseitigkeit Aufrechterhaltung von Kfz-, Schiffs-, Rasentraktor- und Powersportbatterien Aufladen vollständig entladener Blei-Säure-Batterien Überladungsschutz Verpolungsschutz Erhaltungsladung Für Canbus-System geeignet Geeignet für Motorräder von: BMW, Ducati, Harley Davidson und Triumph Erweiterte automatische Diagnose – prüft und erfasst eine schlechte, beschädigte oder kurzgeschlossene Batterie Memory-Funktion – merkt sich den letzten Ladungsmodus 5

NOCO G7200 Batterieladegerät Ultimative Leistung und Vielseitigkeit Aufrechterhaltung von Kfz-, Schiffs-, Rasentraktor- und Powersportbatterien Aufladen vollständig entladener Blei-Säure-Batterien Überladungsschutz Verpolungsschutz Erhaltungsladung Für Canbus-System geeignet Geeignet für Motorräder von: BMW, Ducati, Harley Davidson und Triumph Erweiterte automatische Diagnose – prüft und erfasst eine schlechte, beschädigte oder kurzgeschlossene Batterie Memory-Funktion – merkt sich den letzten Ladungsmodus 5 Jahre Garantie Technische Daten: Eingangsspannung: 230 Volt Batteriespannung: 12 Volt / 24 Volt Ladestromstärke: 7,2 A (3,6 A bei 24 Volt) Geeignet für: Säurebatterie, Gelbatterie, AGM, EFB, Li-Ion und wartungsfreie Batterien Energieverbrauch: max. 133 Watt IP-Schutz: IP65 (UV- und wasserbeständig) Maße LxBxH: 224 x 94 x 48 mm

Product Features

  • Aufladen von vollständig entladenen Blei- und Lithium-Ionen-Batterien bis zu 230Ah einschließlich Batterien von Rasenmähern, Pkw, Lkw und Booten. Es können auch alle Typen von KFZ-, Boots-, Wohnmobil-, Rasenmäher- & Garten- sowie Deep-Cycle-Batterien sicher gewartet werden.
  • Überragende Leistung durch Spitzentechnologie. Laden Sie Batterien doppelt so schnell wie mit Standardladegeräten, reparieren Sie beschädigte Batterien und Gleichstromgeräte und verwenden Sie das Ladegerät für Micro-Hybrid-Fahrzeuge mit Start-Stopp-System und CANBUS-Ladesysteme.
  • Geradliniges Design – ultra-kompakt, tragbar und unglaublich leicht. Das Gerät verfügt über außenliegende Befestigungsbohrungen und eine gummierte Unterseite, um Rutschen und Kratzer zu verhindern, und ist zudem schlagfest, UV-beständig und wasserabweisend (IP65).
  • Sicher angeschlossen – rund um die Uhr. Überwacht die Batterieaktivität, um einen sicheren und effizienten Ladevorgang zu gewährleisten, minimiert automatisch den Energieverbrauch und verfügt über eine funkensichere Technologie sowie einen Verpolungs- und Überladeschutz.
  • Intuitive LED-Leuchten bieten eine visuelle Übersicht über den Ladestand sowie den generellen Batteriezustand, sogar im Wartungsmodus.

Comments

Avatar Tommy says:

dürftiges Zubehör, Funktion bisher ok Leider konnte ich nach Wechsel auf eine Lithium-Batterie an meinem Krad mein Ctek nicht mehr verwenden und habe mir deshalb dieses Genius G1100 zugelegt.Konnte es bisher einmal testen, da funktionierte es problemlos. Eine endgültige Bewertung kann ich nächstes Frühjahr abgeben, wenn ich einen Winter mit Erhaltungsladung hinter mir habe.Mich stört aber massiv, dass kein eigenes Kabel mit Ösenanschluß dabei ist, was die Produktbilder suggerieren. Dies ist nämlich auch die…

Avatar Berka Andreas EDV-Beratung says:

zuverlässig, einfach in der Bedienung, lädt und peppt meine ermüdete 95Ah-Batterie auf Das Ladegerät hilft durch die LED-Kontroll-Lämpchen, die richtige Einstellung für den Batterietyp zu finden. Der Fortschritt der Ladung wird von Beginn an gemäß den in der Produktbeschreibung aufgelisteten Programmschritten dargestellt – ist interessant und völlig anders als bei herkömmlichen Ladegeräten.Meine 95Ah Batterie fiel trotz langer Ladung mit einem herkömmlichen Ladegerät und trotz langer Autofahrten immer wieder auf 12,6V zurück. Nach der ersten Ladung mit diesem NOCO Genius…

Avatar Herr Mueller says:

Ungeiegnet für Keyless!? Habe ein Keyless Fahrzeug …Nach dem das Ladegerät voll anzeigt und man sich dann dem Auto nährt springt es direkt auf Leer und verbleibt auch da!Erst nach Stromlos machen läd es wieder, Erhaltungsladung und Co also nicht möglich, geschweige denn ein Laden wenn man in Schlüsselreichweite ist. 2 Geräte getestet, über all das gleiche.Die Ctek Geräte laden brav weiter selbst wenn man den PKW wirklich entriegelt.

Write a comment

*