Nitecore TM28 – 6000 Lumen, integriertes Ladegerät, inkl. Akkus

Satte 6000 lm, die für eine überragende Leuchtweite von 655 m sorgen. 14,2 cm, die gut in der Hand liegen. Und das mit einem Bedienkomfort, der durch den Zwei-Stufen-Frontschalter ein Umgreifen unnötig macht und dazu ein OLED-Display mit vielen Informationen bietet. Kompakt und mit einer brachialen Lichtleistung im vierstelligen Lumen-Bereich ausgestattet: Die Taschenlampen der Tiny-Monster-Serie

Satte 6000 lm, die für eine überragende Leuchtweite von 655 m sorgen. 14,2 cm, die gut in der Hand liegen. Und das mit einem Bedienkomfort, der durch den Zwei-Stufen-Frontschalter ein Umgreifen unnötig macht und dazu ein OLED-Display mit vielen Informationen bietet.

Kompakt und mit einer brachialen Lichtleistung im vierstelligen Lumen-Bereich ausgestattet: Die Taschenlampen der Tiny-Monster-Serie tragen ihren Namen zurecht – besonders die neue TM28. Denn sie bietet all die leistungsstarken Features ihres Vorgänger-Modells TM26, aber erreicht mit ihren 4 CREE XHP35 HI einen mehr als beeindruckenden Lichtstrom von 6000 lm. Praktisch und komfortabel: Die TM28 ist nicht nur mit einem integrierten Ladegerät ausgestattet, das eine Leuchtdauer bei voller Power von 45 min ermöglicht. Darüber hinaus gibt das innovative OLED-Display (Organic Light-Emitting-Diode) Auskunft über Lichtstrom, Batteriezustand, verbleibende Leuchtdauer, Temperatur u.v.m.

 

Besonders kompakte LED-Taschenlampe mit 4 CREE-XHP35-HI-LEDs und extrem hoher LichtleistungBis zu 6000 lm LichtstromLeuchtweite ca. 655 mEinsatzgebiete: Jagd, Militär, Outdoor/Camping, Suchdienste, StrafverfolgungsbehördenOLED-Display („organische Leuchtdiode“) für umfangreiche Informationen (zeigt Leuchtstufe, Lumen, Temperatur, Restlaufzeit u.v.m.)5 Leuchtstufen: Turbo (6000 lm) für ca. 45 min, High (2300 lm) für ca. 2 h,15 min, Mid (1000 lm) für 4 h, 30 min, Low (320 lm) für ca. 14 h, 30 min, Ultralow (2 lm) für ca. 1000 h (nach ANSI/NEMA-FL1-Standard)3 Spezial-Modi: Stroboskop, SOS, BeaconIntegrierte Ladefunktion mit verschiedenen SchutzfunktionenPraktischer 2-Wege-Schalter zum einfachen Bedienen ganz ohne UmgreifenKompakte Abmessungen: Länge ca. 14,2 cm; Kopfdurchmesser ca. 5,7 cm; Gehäusedurchmesser ca. 5 cmGewicht ohne Akkus / Batterien: 414 gAnti-Roll-DesignAkku-Betrieb mit 4x 18650-Li-Ion-

Product Features

  • Energieversorgung: 4x 18650er Akku (nicht im Lieferumfang)
  • Leuchtmittel: 4 x CREE XH-P35 LED
  • Leuchtleistung: max. 4000 Lumen Ansi Standart
  • Länge: 14,2 cm
  • Kopfdurchmesser: ca. 6,8 cm
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Amazon Kunde says:

Mehr geht nicht. Die Tiny Monster 28 (TM28) – Lampe ist das Non-Plus-Ultra in Helligkeit, Funktionsvielfalt, Dauerlicht, Robustheit, Witterungsbeständigkeit. Ein kompaktes high-tech – Komplett-Paket, das keine Wünsche offen lässt. Kostet dafür auch was.

Avatar Amazon Kunde says:

Heißes Eisen Ich habe für meine Fa. 5 davon gekauft und ich muss sagen meine Ma. hatten nie mehr Licht in der Hand. Aber eben nicht lange, das Ding wird so heiß das es mit bloßer Hand nach knapp 3 Minuten nicht mehr zu tragen ist

Write a comment

*