Nitecore Taschenlampe SRT-6

Nitecore SRT-SerieDie SRT-Serie zeichnet eine Fülle von Eigenschaften aus, die es in dieser Kombination am Lampenmarkt bisher noch nicht gegeben hat. Weiße Haupt-LED mit einer Leistung von bis zu 960 Lumen (modellabhängig), bei den Modellen SRT-3/5 zusätzliche Multicolor-LED´s für den Nahbereich (blau und rot). Bei der SRT-6/7 zusätzlich noch grün. Drehring zur stufenlosen Einstellung der

Nitecore SRT-Serie
Die SRT-Serie zeichnet eine Fülle von Eigenschaften aus, die es in dieser Kombination am Lampenmarkt bisher noch nicht gegeben hat. Weiße Haupt-LED mit einer Leistung von bis zu 960 Lumen (modellabhängig), bei den Modellen SRT-3/5 zusätzliche Multicolor-LED´s für den Nahbereich (blau und rot). Bei der SRT-6/7 zusätzlich noch grün. Drehring zur stufenlosen Einstellung der Lichtstärke und zur Steuerung der Lichtfarben und Funktionen. Der Hauptschalter sitzt an der Endkappe. Somit kann der Lichtmodus auch im ausgeschalteten Zustand vorgewählt werden.

 

SRT-6
Per Magnetring stufenlos einstellbare weiße XM-L2 LED mit einer Maximalleistung von 930 Lumen. Das Stroboskop ist auch bei ausgeschalteter Lampe voreinstellbar. Endkappenschalter für Moment- oder Dauerlicht. Hartcoatanodisiertes schwarzes Aluminiumgehäuse. Wasserdicht nach IPX-8. Griffiges Checkering an Korpus, Einstellring und Endkappe. Edelstahl-Reflektorschutzring.

Funktionen:

– Weißlicht (stufenlos dimmbar) mit Stroboskop und Notblitz

– Inklusive Batterie, Gürteletui und Handschlaufe

– Gesamtlänge 15,3 cm

– Durchmesser Korpus 2,55 cm, Kopf 4 cm

– Gewicht 175 g

Product Features

  • Gesamtlänge 15,3 cm. Gewicht 175 g.
  • Griffmaterial: Aluminium
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Write a comment

*