Nitecore Multitask Hybrid MH20W NW neutral white XM-L2 LED Handthrower aufladbar

Nitecore MultitaskHybrid MH20W jetzt mit der Lichtfarbe neutral whiteDie NiteCore MH20 ist die handlichste 18650er Taschenlampe aus der Multitask Hybrid Serie. d.h. eine aufladbare Lampe in der Größe ist revolutionär.Schon auf der IWA konnten wir uns von der Leistungsfähigkeit des kleinen ‚Thrower‘ überzeugen.Es stehen 5 Leuchtstufen und 3 Sondermodi zur Verfügung.Leistung und Laufzeit (mit 18650 Li-Ion

Nitecore MultitaskHybrid MH20W jetzt mit der Lichtfarbe neutral white
Die NiteCore MH20 ist die handlichste 18650er Taschenlampe aus der Multitask Hybrid Serie.
d.h. eine aufladbare Lampe in der Größe ist revolutionär.
Schon auf der IWA konnten wir uns von der Leistungsfähigkeit des kleinen ‚Thrower‘ überzeugen.
Es stehen 5 Leuchtstufen und 3 Sondermodi zur Verfügung.
Leistung und Laufzeit (mit 18650 Li-Ion Akku)
Turbo (1000 Lumen) für ca. 2 h 
High (410 Lumen) für ca. 2 Stunden 45 min
Med (230 Lumen) für ca.5 Stunden 45 min
Low (50 Lumen) für ca. 15 Stunden 45 min
Lower (1 Lumen) für ca. 235 Stunden
Strobe, SOS und Beacon
Lieferumfang: 
Nitecore MH20NW, Holster, Lanyard, Ersatz-Dichtring, Ersatz-USB-Port-Abdeckung, Clip, USB-Ladekabel, 1 x 18650 Li-Ion Akku mit 2300mAh
toller Review bei Taschenlampen-forum.de
Technische Daten: alles geschätzt
Länge: 105 mm
Kopfdurchmesser: 31,8 mm
Gehäusedurchmesser: 25,4 mm
Gewicht ohne Batterien: 87 g
Leuchtmittel: CREE XM-L2 NW LED
Leuchtstärke: max. 1000 Lumen
Leuchtweite: ca: 220 m
Batterien: 1 x 18650 Li-Ion Akku oder 2 x CR123A Lithium Batterien
Verpolungsschutz
Linse aus Minearlglas mit AR-Beschichtung
spritzwassergeschützt nach IPX-8
Gehäuse aus Luftfahrt-Aluminium HAIII anodisiert
Batteriestandsanzeige (genial Sie sehen genau wie stark Ihr Akku noch ist)

Product Features

  • Energieversorgung: 2 x CR123 bzw. 18650er Akku
  • Leuchtmittel: XM-L2 LED NW
  • Helligkeit: 1000 Lumen
  • Leuchtweite: 220 m
  • Leuchtstufen: mehrere schaltbar

Comments

_who_knows_ says:

Nitecore MH20W Sehr coole, kleine Taschenlampe mit verdammt viel WUMS!!!Mir gefallen die unterschiedlichen Modi sehr gut. Aber auch die Einhandbedienung war Grund für meinen Kauf.Ich persönlich finde es sehr umständlich, wenn man die Taschenlampe seitlich/hinten anschalten, aber hinten/seitlich bedienen (Modi umschalten, etc.) muss.Das einzige Manko ist das doch sehr sehr schnelle Stroboskop-Licht, das beinahe nicht als solches zu erkennen ist..Aber ansonsten eine klare Kaufempfehlung!!!

Christian says:

Klein aber Oho !!! Ich habe ja schon einige Zeit nach einer perfekten Allround-Taschenlampe gesucht. Sie sollte nicht zu groß sein und in der Hosentasche nicht stören, ausreichend Leuchtstärke als auch Reichweite haben, einfachst zu bedienen sein, in niedrigen Leuchtstufen sehr lange Laufzeiten haben, eine Ladeanzeige haben und ein SOS-Signal-Modus sollte auch dabei sein. 

Write a comment

*