Nikon EN-EL4A Lithium-Ionen Akku (2450 mAh) für D3/D3x/MB-D10/PDK-1

Nikon EN EL4a – Batterie Li-Ion 2500 mAh – für Nikon D2Xs, D3, D3s, D3X Product Features intelligenter Lithium-Ionen-Akku mit hoher Kapazität und integriertem Mikrochip für fortschrittliches Energiemanagement 2450 mAh Kapazität für D3/D3x/MB-D10/PDK-1

Nikon EN EL4a – Batterie Li-Ion 2500 mAh – für Nikon D2Xs, D3, D3s, D3X

Product Features

  • intelligenter Lithium-Ionen-Akku mit hoher Kapazität und integriertem Mikrochip für fortschrittliches Energiemanagement
  • 2450 mAh Kapazität
  • für D3/D3x/MB-D10/PDK-1

Comments

Avatar Anonymous says:

Original Nikon oder geniale Produktfälschung? Achtung! Habe jetzt zweimal augenscheinlich Original Nikon EN-EL4a über Amazon s.a.r.l. bezogen,die beide falsch oder abweichend etikettiert sind. Die Akkus zeigen als Aufdruck eine Leistung von 2450 mAH (Original Nikon EN-EL4a – wie jeder weiss 2500 mAH). Die Beschriftungsfelder und die Schrift sind weiss anstatt silber, im Feld unter dem Schriftzug „Made in Japan“ ist die Angabe in Schwarzdruck (beim Original gestanzt/graviert). Weitere Abweichungen im Bereich des Entsorgungssymbols…

Avatar Anonymous says:

Der letzte Mohikaner…. Ja das ist noch ein Akku – so etwas darf ja leider in den Nachfolgern(D 4) nicht mehr genutzt werden. Die Kapazität ist legendär und die Nachbauten sind alle die ich probiert habe dagegen Schrott – vor allem was die Temparaturabhängigkeit angeht. Der EN-EL4A hat bei mir auch wenn das so nicht in der Bedienungsanleitung steht bei – 45°C seine Dienste verrichtet – alle anderen Fremd-Akkus waren danach nur noch Sondermüll. Als Profi steht man ja inzwischen oft vor der Wahl was nutzt einem eine…

Avatar Anonymous says:

Akku für Nikon D3 das Akku war leider schon nicht mehr so frisch.Es entlädt sich schneller als die beiden alten Modell von 2008. Schade.Aber das Akku funktioniert.

Write a comment

*