Nikon EN EL3e Akku LiIon

EN EL3e – Kamerabatterie Lithium-Ionen 1410 mAh Product Features hohe Ladekapazität zur Belichtung von 1.800 Aufnahmen (mit der D200) bei vollständiger Akkuladung Akku kann jederzeit neu aufgeladen werden 7,4 V, 1.410 mAh geeignet für D200, D300, D700, D50, D70, D70s, D80, D90, Ladegerät MH-18a, MH-18, MH-19, Wireless-LAN-Adapter WT-4 Lieferumfang: Deckel zum Schutz der elektrischen Kontakte

EN EL3e – Kamerabatterie Lithium-Ionen 1410 mAh

Product Features

  • hohe Ladekapazität zur Belichtung von 1.800 Aufnahmen (mit der D200) bei vollständiger Akkuladung
  • Akku kann jederzeit neu aufgeladen werden
  • 7,4 V, 1.410 mAh
  • geeignet für D200, D300, D700, D50, D70, D70s, D80, D90, Ladegerät MH-18a, MH-18, MH-19, Wireless-LAN-Adapter WT-4
  • Lieferumfang: Deckel zum Schutz der elektrischen Kontakte

Comments

Avatar Dominik P. says:

Der Akku ist gut … nur muss man auch ein Original haben Zum Akku kann man nur sagen, dass er macht was er soll…Ich besitze nun schon zwei Nikon En-El3e Akkus.Als ich mir hier bei Amazon einen als Ersatz bestellte, wurde dieser vom Händler schnellgeliefert. Zuerst fiel mir auch gar nichts auf, bloß als ich meinen „alten“ neben den „neuen“legte, fiel mir ein Unterschied des Schriftzuges „Nikon“ auf der Vorderseite auf.Als ich dann beide verglich wollte ich es kaum glauben und suchte im Internetund fand eine…

Avatar ClaudiH says:

Kurios & Dubios Nachdem ich hier in den Rezensionen über mögliche Fälschungen gelesen hatte und dieser Akku sowohl auf der Ober- als auch auf der Unterseite leicht anders beschriftet war als mein voriger Originalakku, hatte ich bei Nikon nachgefragt und man konnte nach zweiwöchiger Recherche nicht hundertprozentig sagen, ob mein neuer Akku ein Original ist.Gekauft (Verkauf direkt durch Amazon) im Dezember 2017 – im Mai 2017 nur noch 57 % Ladekapazität. Für den Preis absolut nicht akzeptabel und womöglich…

Avatar John says:

Nikon Originalakku EN-EL3e Der Akku hält, was er verspricht. Schnell aufgeladen, entlädt sich über die Zeit minimal, viele Auslösungen sind drin. Hatte einmal einen Akku von Ansmann für meine D40: kompletter Mist. Entlud sich sehr schnell; ausgewiesene Kapazität, welche höher als die des Nikonakkus war, erwies sich milde ausgedrückt als „unwahr“. Seitdem nur originale Akkus.Mein neuer EN-EL3e für die D700 zeigt aufgrund einer EU-Verordnung die Mindestkapazität…

Write a comment

*