Microsoft Surface Pen Platin Grau

Microsoft Surface Pen – v4 Platin Rtl Product Features Mehr Druckstufen und verbesserter Bedienkomfort Verringerte Eingabeverzögerung Kompatibel mit Surface 3, Surface Pro 3/Pro 4/Pro/Pro 6, Surface Book/Book 2, Surface Laptop/Laptop 2, Surface Go, Surface Studio Windows Ink Tilt-Funktion zum Schattieren Präzisionsspitze und Radiergummi

Microsoft Surface Pen – v4 Platin Rtl

Product Features

  • Mehr Druckstufen und verbesserter Bedienkomfort
  • Verringerte Eingabeverzögerung
  • Kompatibel mit Surface 3, Surface Pro 3/Pro 4/Pro/Pro 6, Surface Book/Book 2, Surface Laptop/Laptop 2, Surface Go, Surface Studio
  • Windows Ink
  • Tilt-Funktion zum Schattieren
  • Präzisionsspitze und Radiergummi

Comments

Avatar Anonymous says:

Toller Stift funktioniert tadellos Kurzes Fazit (lange Version unten): Der Stift funktioniert auf meinem Surface Book 2 ohne Probleme. (auch ohne Jitter-Problem)Aber zurück zum Anfang:Der Stift kommt in der, für Microsoft üblichen, Verpackung daher. Also ein schlichter, weiß-blauer, Papp Schuber mit dem Produktbild, dem Microsoft Logo und einem Aufkleber, der in 4 Sprachen mit dem Wort „Neu“ beschrieben ist. Dieser sagt aus das es sich hier um die „neue“ Version des Stiftes handelt. Kurz den…

Avatar Anonymous says:

Tolle Ergänzung zu Tastatur- & Touch-Bedienung Nachdem ich den Stift einmal ausprobiert habe, möchte ich nicht mehr ohne arbeiten.Die Kombination aus Touch-, Tastatur- & Stift-Bedienung ist sehr angenehm und je nach Programm gibt es wirklich tolle Funktionen.Rechtsklick-Knopf & „Radiergummi“ sowie die programmierbaren Pen-Shortcuts sind wirklich praktisch.Leider kann der Stift nur auf der linken Seite vom Surface befestigt werden, was für mich als Rechtshänder etwas gewöhnungsbedürftig war.Über die…

Avatar Anonymous says:

Hochwertiger Eindruck Ich nutze den Microsoft Surface Pen wie vorgesehen für das Microsoft Surface 2017. Magnetisch haftet der Stift extrem gut am Surface, ist aber auch nicht schwer, abzubekommen. Man muss die richtige Stelle auch gar nicht genau treffen, sondern kann den Stift einfach loslassen und schon klatscht er an die richtige Stelle. Einfach super! Er ist natürlich enorm präzise und auch der Cursor folgt dem Stift bereits, bevor man das Display überhaupt berührt, und das auch nicht nur mit einem…

Write a comment

*