Maratron Akku XH259-10J für E-Bike Pedelec 24V ( 25,9V ) 12Ah für u.a. Phylion,MiFa, Rex, Prophete (SF)

Technische Daten: E-Bike (Pedelec) Akku Lithium Ion Fahrradhersteller:  u.a. MiFa, Rex, Prophete Hersteller:  Maratron Kompatibel mit:  Trio, Samsung, Yuntong, ZhenLong ZL0710, Phylion Spannung: 24V (25,9V) Kapazität:  12,0 Ah Maße:  38,0 x 8,9 x 9,7 (LxBxH in cm) Einschub: 33,6 x 3,8 (LxB in cm) Gewicht: 2,8 kg – direkt vom Hersteller – Neuware (original verpackt)

Technische Daten:

E-Bike (Pedelec) Akku Lithium Ion

Fahrradhersteller:  u.a. MiFa, Rex, Prophete

Hersteller:  Maratron

Kompatibel mit:  Trio, Samsung, Yuntong, ZhenLong ZL0710, Phylion

Spannung: 24V (25,9V)

Kapazität:  12,0 Ah

Maße:  38,0 x 8,9 x 9,7 (LxBxH in cm)

Einschub: 33,6 x 3,8 (LxB in cm)

Gewicht: 2,8 kg

– direkt vom Hersteller
– Neuware (original verpackt)
– sehr neue Zellen (Produktion 11/2016!)

– Eines ist zu beachten: Falls Ihr bisheriger Akku einen Aufkleber beginnend mit „SY-“ haben sollte, passen die Führungsschienen nicht genau zusammen: Dabei handelt es sich um eine Sonderanfertigung, für die wir keinen Neu-Akku anbieten können. Bitte vergleichen Sie genau mit den Produktabbildungen, und wenden Sie sich im Zweifel direkt an unseren Service.
Gewährleistung: 2 Jahre (einschl. Zellen ).

Ab jetzt auch im mattschwarzen Farbton erhältlich

Product Features

  • Maratron E-Bike (Pedelec) Lithium Ion Akku – auch in mattscharz erhältlich
  • Fahrradhersteller: u.a. MiFa Rex Prophete Samsung SDI TRIO
  • Hersteller: Maratron – 12Ah ! – kompatibel mit den 10Ah-Akkus und mit Ihrem Ladegerät
  • Kompatibel mit: Trio, Samsung, Yuntong, ZhenLong, Phylion
  • Maratron Akku (Original – Keine B-Ware! Produktion: November 2016! ) – erfüllt alle Tests und Kriterien für den EU-Markt

Comments

mikemeyers says:

Super Ersatz Der Akku kommt in einem Prophete City E-Bike zum Einsatz. Die original Akkus für dieses Fahrrad sind sehr sehr schlecht und halten nur wenige Ladungen durch. Also habe ich es mit diesem hier versucht. 

Johannes Zibo says:

unseriöses Angebot Ich suchte für ein Pedelec einen geeigneten 24 V Lithium-Ionenakku mit Halterung. Dementsprechend formulierte ich meine Suche bei Google. 

Foto99 says:

guter Ersatzakku Ich habe diesen Akku als Ersatz für ein 10 Jahre altes Alurex E-Bike eingesetzt. Schiene und Aufnahmestecker pasten sofort. Der Verriegelungsbolzen wollte zuerst nicht durch das Loch in der Schiene passen (nur ca. 1mm Abweichung). Durch 3 Feilstriche im Befestigungsloch war dann alles i.O. Der Akku kam mit 3 Punkten aufgeladen an und wurde von mir vor dem ersten Einsatz mit dem alten Ladegerät ohne Probleme vollständig aufgeladen. Der neue Akku ist leichter und hat 2Ah mehr Leistung. Die erste Tour hat er mit über 40km ohne Probleme gemeistert. Es waren immer noch 2 Punkte in der Kapazitätsanzeige an. Nach Rückfrage beim Hersteller, ist eine Tiefentladung und damit Schädigung des Akkus im normalen Einsatz durch die integrierte Schutzschaltung nicht möglich. Ist diese Spannungsgrenze erreicht, schaltet der Akku ab. Wie er sich nun über längere Zeit verhält, kann ich jetzt noch nicht sagen. Bis jetzt, eine klare Kaufempfehlung.

Write a comment

*