LED Taschenlampe Fenix TK75 akkubetrieben 510 g Schwarz FENIXTK75

Fenix TK75dank 3xCree XM-L U2 LED mit max. 2600 Lumen ein echter Suchscheinwerfervon mir gemessen: 96.000 Luxhier gibt es die neue TK75 mit XM-L2 LED– Cree XM-L U2 LED – digital geregelt für weitgehend konstante Helligkeit – 50.000 Stunden Lebensdauer der LED Fenix verwendet nun für die Messung der Helligkeitsdaten und die Brenndauer den ANSI-Standard. So können Sie

Fenix TK75
dank 3xCree XM-L U2 LED mit max. 2600 Lumen ein echter Suchscheinwerfer
von mir gemessen: 96.000 Lux
hier gibt es die neue TK75 mit XM-L2 LED
– Cree XM-L U2 LED 
– digital geregelt für weitgehend konstante Helligkeit 
– 50.000 Stunden Lebensdauer der LED 
Fenix verwendet nun für die Messung der Helligkeitsdaten und die Brenndauer den ANSI-Standard. So können Sie sicher sein, dass die unten angegebenen Werte mit den gemessenen Daten übereinstimmen: 
4 Modi: 
genereller Modus: 
– Turbo: max. 2600 Lumen für 1 Stunde 15 Minuten 
– High: 1100 Lumen 4 Stunden 
– Mittel: 400 Lumen 12 Std. 
– LOW: 18 Lumen 200 Std. 
Sonder-Modus: 
– 2600 Lumen Strobe 
– 400 Lumen SOS
Lieferumfang: 
  Fenix TK75 LED Taschenlampe mit Cree XM-L U2 LED 
  Handschlaufe, Ersatz O-Ringe
Anmerkung: Batterien bzw. Akkus sind nicht im Lieferumfang enthalten!
eine interessante Kundenmeinung:  (Alexander N.)
Die Lampe konnten wir während unserer Silvestertour in den Alpen gleich testen. Wir konnten von unserem Gipfel die umgebenden Gipfel beleuchten, das war schon sehr imposant. Auch in dem Winterraum konnten wir die Lampe als Beleuchtung verwenden: Tailstand und an die Decke geleuchtet und der Raum war mehr als hell genug 😉 Ich hatte etwas Bedenken, wegen der Temperaturen, aber -10°C waren noch kein wirkliches Problem für die Akkus. Also, alles gut und danke noch mal.
Viele Grüße und bis zur nächsten Lampe 😉

weitere Daten: 
– max. 600 Meter Leuchtweite 
– Intensität: 92000 cd (max.) 
– Länge: 18,5 cm 
– Durchmesser Körper: 5,25 cm 
– Durchmesser Kopf: 8,75 cm 
– Gewicht ohne Batterien: 510 Gramm 
– hard-anodisierte Oberfläche 
– wasserdicht gem. IPX-8 = 2 Meter für 30 Minuten 

Product Features

  • Energieversorgung: 4x 18650 Li-Ionen Akku geschützt
  • Leuchtmittel: 3x XM-L U2 LED
  • Helligkeit: bis 2600 Lumen nach ANSI Standard
  • Leuchtstufen: mehrere schaltbar durch Drehen des Selector Ringes
  • Abmessungen: Länge: 185 cm Kopf Durchmesser: 8,7 cm Gewicht: 510 gramm (ohne Batterie)
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Cedric76 says:

Ein spitzen Teil! Leider nicht die Aktuellste, die 2900 Lumen hat Eine super Lampe. Ganz klar meine beste bisher. Von der Marke Fenix bin ich begeistert. Das Licht der TK 75 leuchtet angenehm weiß, ohne Geld- oder Blaustich. Gerade im dunklen Wald strahlen Blätter sehr grün. Auch Brauntöne vom Boden und von Bäumen werden sehr schön wiedergegeben. Bei der höchsten Stufe blendet man sich natürlich bei Bäumen selbst.Ich benutze Weiss-Akkus mit 3100 mAh und bin mit der Laufzeit sehr zufrieden. Mit diesem…

Avatar John Spartan says:

Die helle Freude Seit fast 40 Jahren nutze ich beruflich Taschenlampen und bin dabei auf hohe Lichausbeute und Zuverlässigkeit angewiesen. Begonnen habe ich mit BIANCHI, dann viele Jahre MAG-Charger und zuletzt FENIX TK 41 und ARMYTEK Viking X. 

Avatar Megaberti says:

Kompaktes Leuchtwunder Ich kann mich erst einmal meinen Vor-Rezendenten nur anschließen! 

Write a comment

*