Kraftmax 16er-Pack Panasonic Eneloop AA / Mignon Akkus – Neueste Generation – Hochleistungs Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen V5, 16er Pack

16er Pack PANASONIC eneloop Akku-Batterien bestehend aus [ 16x Mignon AA] + [ 4x Premium Kraftmax Akkubox V4 mit Profi-Verschuss] ————————————————————————————————————[ NEUESTE VERSION „BK-3MCCE“ von PANASONIC ( früher SANYO ) in Kraftmax Premium Akkuboxen der 5. Generation ] ————————————————————————————————————-+ Jetzt mit über 2100 Ladezyklen + Nochmals verbesserte Selbstentladung+ Verwendbar bis zu -20 Grad+ kein Memory-Effekt

16er Pack PANASONIC eneloop Akku-Batterien
bestehend aus [ 16x Mignon AA] + [ 4x Premium Kraftmax Akkubox V4 mit Profi-Verschuss]

————————————————————————————————————
[ NEUESTE VERSION „BK-3MCCE“ von PANASONIC ( früher SANYO ) in Kraftmax Premium Akkuboxen der 5. Generation ]
————————————————————————————————————-
+ Jetzt mit über 2100 Ladezyklen
+ Nochmals verbesserte Selbstentladung
+ Verwendbar bis zu -20 Grad
+ kein Memory-Effekt
+ in Premium Kraftmax Aufbewahrungsbox V5 mit Profi-Verschluss

Universell einsetzbar
Von der Digitalkamera über den MP3-Player bis hin zum Schnurlostelefon oder der Fernbedienung – eneloop ist die ideale Energiequelle für nahezu alle Geräte im Haushalt.

Inkl. praktischer Akku-Aufbewahrungsbox
———————————————————————————————————–
Die Akkus werden in der beliebten Kraftmax Premium Akku-Box mit Profi-Verschluss geliefert.
Die Box nimmt bis zu 4 Akkus oder Batterien des Typs AA Mignon oder AAA Micro auf.
Sie ist ein praktisches Transportmittel und dient ebenso als sicherer Aufbewahrungsort für zuhause.
In der neuesten Version dieser Box wurde der Verschluss nochmals verbessert.

Lieferumfang:
16 x Panasonic eneloop Mignon AA 2000mAh (min. 1950mAh) – Neueste Version BK-3MCCE
4 x Kraftmax Premium Aufbewahrungsbox V5 mit Profi-Verschluss

Product Features

  • NEUESTE VERSION BK-3MCCE von PANASONIC mit 2000mAh (min. 1900mAh)
  • Jetzt bis zu 2100 Ladezyklen
  • geringe Selbstentladung
  • geliefert in PREMIUM Kraftmax Aufbewahrungsbox V5 mit Profi-Verschluss
  • Lieferumfang:16er Pack Panasonic Eneloop AA / Mignon Akkus in Kraftmax Akkuboxen V5

Comments

Avatar Yonkyo says:

Energielieferanten. Die Zahl der Batteriebetriebenen Geräte in unserem Haushalt war mit der Zeit so sehr gestiegen,dass wir mehrmals wöchentlich AA Batterien wechseln mussten.Das war relativ teuer und auch sehr nervig, weil ständig Batterien gekauft und auch wieder zur Entsorgung gebracht werden mussten.Auch die zeitweise eingesetzten Billig-Akkus vom Discounter erwiesen sich, wegen ihrer relativ kurzen Lebensdauer, als nicht wirtschaftlich.Nach kurzer Recherche im Internet…

Avatar DB says:

Gewohnte Qualität Ich habe mittlerweile viele Akkus verschiedener Hersteller getestet und lande immer wieder bei Eneloop. Klar gibt es auch hier eine Streuung bei der Qualität, manchmal hält ein Akku deutlich kürzer als die anderen – ist eben Massenware. Aber im Großen und Ganzen halten die Akkus was sie versprechen.Wie bei anderen Ni-MH Akkus sollte man darauf achten Tiefentladung (z.B. durch lange Lagerung) zu vermeiden. Aber trotz Tiefenentladung und Trägheitseffekt habe ich die Akkus mit einem…

Avatar Frank Depping says:

Gewohnte Qualität Ich nutze Eneloops seit der ersten Stunde und bin wieder zu den weißen zurückgekehrt. Diese sind ausreichend, haben genug Power und wenig Eigenentladung. In 5 Jahren sind mir jetzt 3-4 Akkus von 20 verreckt, diese taugen aber noch für Uhren oder Wecker. Alle anderen sind refreshed worden und tun in Blitzgeräten gerne ihren Dienst.Leider sind die „Profi-Verschlüsse“ der Kraftboxen auch großen Toleranzen unterworfen: Ich hab schon 3 Boxen die von Anfang an nicht schließen. Egal,…

Write a comment

*