kjub CS750i Powerpack (22Ah) auch bei tiefen Temperaturen, sicher ohne Funken Starthilfe leisten. Auch für Moderne Fahrzeuge mit Airbag und Boardelektronik. Echte 750A und 1.200A Peak.

Das wichtigste an einem Powerpack ist die Batterie. VRLA-AGM Batterien habe sich seit Jahren bewährt und lieferten bei unseren Tests bei tieferen Temperaturen die besten Leistungen bei gleichzeitig langer Lebensdauer. VRLA-AGM Batterien sind Standard bei Fahrzeugen mit Start-Stopp-Systemen. Das CS750i besitzt zudem eine Anti-Funken (Anti-Spark) Funktion. So wird die Boardelektronik nicht durch Spannungsspitzen beim Anschließen

Das wichtigste an einem Powerpack ist die Batterie. VRLA-AGM Batterien habe sich seit Jahren bewährt und lieferten bei unseren Tests bei tieferen Temperaturen die besten Leistungen bei gleichzeitig langer Lebensdauer. VRLA-AGM Batterien sind Standard bei Fahrzeugen mit Start-Stopp-Systemen.

Das CS750i besitzt zudem eine Anti-Funken (Anti-Spark) Funktion. So wird die Boardelektronik nicht durch Spannungsspitzen beim Anschließen beschädigt und es kann sich so auch kein Knallgas bei einer defekten, gasenden Batterie entzünden.

Der Verpolungsschutz des CS750i verhindert Schäden durch falsch angeschlossene Startkabel. Der integrierten Lader beendet den Ladevorgang bei erreichter Ladekapazität automatisch und schütz die Batterie vor ladebedingten Schäden.

Eignung: Das CS750i eignet sich für alle Fahrzeuge die standardmäßig eine 750A 12V Batterie oder kleiner verbaut haben. Auch größer Fahrzeuge lassen sich starten, sofern noch etwas Restspannung in der Fahrzeugbatterie ist (was fast immer der Fall ist). Defekte Fahrzeugbatterien müssen hingegen abgeklemmt werden, da diese eine eigenen Widerstand erzeugen.

Product Features

  • Neu – Mit 22Ah Batterie (bisher 18Ah)
  • Hochwertige VRLA-AGM Batterie die auch bei tieferen Temperaturen funktioniert
  • Anti-Funken Funktion. Sehr wichtig für Bordelektronik und gasende Batterien.
  • Verpolungsschutz, Schäden durch falsch angeschlossene Startkabel ausgeschlossen
  • Automatischer Ladefunktion (schaltet selbständig ab). Zudem sind VRLA-AGM Batterien im Vergleich sehr sicher im Betrieb.

Comments

Avatar Anonymous says:

Tolles und leistungsstarkes Powerpack Ich war auf der Suche nach einem leistungsstarken Powerpack mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und bin fündig geworden. Das Gerät macht optisch einen guten Eindruck und ist sehr ordentlich verarbeitet. Soweit also alles top! Wirklich beeindruckend ist die Leistung die das Gerät abgibt. Ich selbst besitze einen Kombi mit 2,2 Liter Diesel-Motor und konnte ihn heute problemlos damit starten. Klasse! Aus meiner Sicht ist das CS750i absolut empfehlenswert.

Avatar Anonymous says:

Sehr empfehlenswert! Im Familienbetrieb sind wir auf solche Batterien und Starter Kits angewiesen. Nach diversen getesteten Batterien, Starthilfekabeln und Starthilfegeräten (Powerbanks), hat sich dieses Powerpack bewährt. Besonders im Winter kam es bei etlichen anderen Batterien und Starthilfegeräten zu Komplikationen.Ich kann das Powerpack nur voll und ganz empfehlen!

Avatar Anonymous says:

Wurde schneller als erwartet nach Schweden geliefert! Noch kein Praxistest! Die Lieferung war eine Woche schneller, als angekuendigt – so dass ich noch auf Geschäftsreise war, als das Paket kam :-)Die innere Verpackung war etwas verbeult – so dass ich nicht weiss, ob es sich um ein brandneues Gerät handelt.Ich hatte eigentlich die kleineren LITHIUM Booster / Starthilfen bestellen wollen – aber die konnten wohl nicht nach Schweden geliefert werden. – Warum weiss ich nicht – hatte aber keine Zeit das zu eruieren – und bin somit auf dieses eher konventionelle…

Write a comment

*