Keeppower 18650-3500mAh 3,6V – 3,7V Li-Ion-Akku geschützt (Pluspol erhöht + 4mm) NCR18650GA

  Durch hohe Qualitätsstandards und hochwertige Komponenten erfreuen sich Keeppower-Akkus seit längerer Zeit an hoher Beliebtheit, nicht nur bei Taschenlampen-Enthusiasten. Als Grundzelle wird bei dem 3500 mAh Akku eine Qualitätsindustriezelle von Panasonic NCR18650GA eingesetzt. Keeppower 18650 Lithium-Ionen-Akku PCB geschützt (Pluspol erhöht) Ausgestattet mit Seiko (Made in Japan). Protection/PCB mit Kurzschluss-, Überladungs- und Tiefentladungsschutz eignet sich diese für so

 

Durch hohe Qualitätsstandards und hochwertige Komponenten erfreuen sich Keeppower-Akkus seit längerer Zeit an hoher Beliebtheit, nicht nur bei Taschenlampen-Enthusiasten. Als Grundzelle wird bei dem 3500 mAh Akku eine Qualitätsindustriezelle von Panasonic NCR18650GA eingesetzt.

Keeppower 18650 Lithium-Ionen-Akku PCB geschützt (Pluspol erhöht)

Ausgestattet mit Seiko (Made in Japan). Protection/PCB mit Kurzschluss-, Überladungs- und Tiefentladungsschutz eignet sich diese für so gut wie alle Taschenlampen. Empfohlen werden die Keeppower 18650 Akkus insbesondere für Taschenlampen, LEDs und mech. Akkuträger.

Beachten Sie bitte vor dem Kauf die Maße der Zelle! Durch die eingebaute Elektronik ist die Zelle nicht für jede Anwendung geeignet!
Höhe und Durchmesser sind größer als eine Standard 18650 Zelle ohne PCB.

Zelle
Sanyo, LG, Samsung

Typische Kapazität
3500mAh

Min. Kapazität
3350mAh

Nennspannung
3,6V – 3,7V

Ladeschlussspannung
4,2V ± 0,05V

Entladeschlussspannung
2,5V

Ladestrom/Ladezeit
0 – 1500mA/3,5h

Pluspol
erhöht (Button Top)

Max. Entladestrom
10A

Chemie
LiCoNiAlO2 (ICR)

Schutzschaltung PCB
integriert bis 10A

Ladeverfahren
CC-CV

Durchmesser
18,65 mm ± 0,10 mm

Höhe
69,12 mm ± 0,15 mm

Gewicht
48 g ± 1 g

Datenblatt

Sicherheitshinweis:

Bitte beachten Sie, dass das Entfernen bzw. Beschädigen der Schutz-Elektronik (PCB) zu einem Kurzschluss, zur Brandentwicklung oder Explosion führen kann.

Weitere Eigenschaften:

Lithium-Ionen Akkus si…

Product Features

  • Lieferumfang: 1 Keeppower 18650-3500mAh 3,7V Li-Ion-Akku inkl. Box

Comments

Avatar Anonymous says:

Power satt Hallo zusammen,ja der Akku ist doch sehr teuer, zumal er auch einzeln kommt, ich hatte 2 Stück erwartet. Aber, er schlägt bei weitem alle Akkus die ich als 18650 benutze. Ich verwende Sie in einer Funkanlage und in einem Kurzwellen Radiound hier kann ich genau sehen wie die Spannungskurve und Entladung sich verhält. Ich habe schon mehrere Sorten ausprobiert, aber der hier hält die Spannung um 30% länger. Auflade Verhalten macht keinen Unterschied zu den anderen. Wem der…

Avatar Anonymous says:

Akku Artikel durchgemessen, Werte stimmen. Auch nach intensiver Nutzung alles noch perfekt, ist schon mein dritter Akku dieses Herstellers, absolut empfehlenswert 👍

Avatar Anonymous says:

passen nicht Diese Akkus sind ca 2mm länger als übliche 18650 Akkus !!!Passen folglich nicht überall, da sie von Standardmaßen abweichen.

Write a comment

*