Greenworks 40V Lithium-Ionen Akku 2,5Ah (ohne Ladegerät) – 2925807

Product Features 2, 5Ah Niedrige Geräte- und Verschleißkosten Laufzeitangabe über 4 LEDs. Kein Leistungsverlust durch Memory-Effekt. Umweltfreundlich, keine Abgase. Geräusch- und vibrationsarm. Die G-MAX 40V Akkus von Greenworks Tools sind kompatibel mit allen Geräten aus dem Greenworks Tools 40V Programm.

Product Features

  • 2, 5Ah
  • Niedrige Geräte- und Verschleißkosten
  • Laufzeitangabe über 4 LEDs. Kein Leistungsverlust durch Memory-Effekt.
  • Umweltfreundlich, keine Abgase. Geräusch- und vibrationsarm.
  • Die G-MAX 40V Akkus von Greenworks Tools sind kompatibel mit allen Geräten aus dem Greenworks Tools 40V Programm.

Comments

Avatar Anonymous says:

Guter Akku – Auch passend für Horcura Rasenmäher Ich habe aus 2014 einen Akku-Rasenmäher von Horcura mit kleinem Akku von Greenworks Tools.Nach Umzug und jetzt größerem Garten, war der Akku zu klein und ich musste nachladen.Habe mir jetzt nach Prüfung diesen Akku bestellt und funktioniert einwandfrei mit Rasenmäer und Ladegerät.Model-Nummer des Akkus war ausschlaggebend. Mein Ladegerät hat die Nummer 29417 und mein Akku die Nummer 29717. Da dieser Akku die 29727 hat war ich zuversichtlich, dass das passen würde und…

Avatar Anonymous says:

Gutes System, schlechte Qualität, schlechter Service Leider keine Empfehlung. Ich habe mir 3 Geräte (Rasenmäher, Heckenschere und Elektomotorsäge) gekauft und gedacht, tolles System alles mit einem Akku.Deswegen gleich einen 2. Akku gekauft, jedoch ist dieser bereits nach 1 Jahr kaputt.Das Kundenservice von Greenworks reagiert nicht auf E-Mails – Sitz ist in Malmö Schweden.Daher keine Empfehlung

Avatar Anonymous says:

Ist ein Originalersatzteil und passt. Der Originalersatzteil gibt keinen Grund zu Reklamationen. Auffällig ist lediglich dass am Typenschild nicht mehr 40V sondern 36V steht, was ja auch eher den technischen Daten von Li Ion Akkus entspricht. Auch die Wattstunden sind als Folge davon etwas niedriger. Erkennbar ist jedenfalls kein Unterschied zu den ursprünglich mitgelieferten Batterien. Vermutlich also nur eine mathematische Korrektur

Write a comment

*