GoPro Akku-Ladegerät (geeignet für HERO4 Black/HERO4 Silver)

GoPro HERO4 DUAL BATTERIE CHARGER. Akkuladegerät mit 2 Anschlüssen, Zusatzakku und USB-Kabel – zum gleichzeitigen Aufladen von 2 Kamera-Akkus. 2 LED-Leuchten zeigen denLadestatus der Akkus an; inklusive Lithium-Ionen-Akku mit 1.160mAh. Product Features Lade ganz bequem die Akkus von zwei HERO4 Kameras gleichzeitig auf Aufladbar mit den meisten Standard-USB-Ladegeräten, GoPros Auto- oder Netzladegerät oder einem Computer

GoPro HERO4 DUAL BATTERIE CHARGER. Akkuladegerät mit 2 Anschlüssen, Zusatzakku und USB-Kabel – zum gleichzeitigen Aufladen von 2 Kamera-Akkus. 2 LED-Leuchten zeigen denLadestatus der Akkus an; inklusive Lithium-Ionen-Akku mit 1.160mAh.

Product Features

  • Lade ganz bequem die Akkus von zwei HERO4 Kameras gleichzeitig auf
  • Aufladbar mit den meisten Standard-USB-Ladegeräten, GoPros Auto- oder Netzladegerät oder einem Computer
  • 2 LED-Leuchten zeigen den Ladestatus beider Akkus an
  • Lieferumfang:Akku-Ladegerät mit 2 Anschlüssen (für HERO4); Akku 1160mAh (für HERO4); USB-Kabel

Comments

Avatar Daniel Weber says:

Billig kauft man doppelt Nachdem ich nun wirklich 3 Akkulader gekauft habe und immer dachte, dass wird es dieses Mal sein, waren die andern Geräte nach 3 Monaten meistens platt.Ich benutze die Gopro Regelmäßig zum Surfen oder klettern und benötige immer viele Akkus die aufgeladen sind.Nachdem nun das dritte Gerät kaputtgegangen ist, bat mich meine Frau darum mir das Original von GoPro zu kaufen. Dies tat ich und man merkt ab dem ersten Moment, dass es einen riesen Qualitativen Unterschied…

Avatar Herbert Pichler says:

Das einzige wirklich brauchbare Ladegerät Ich hatte nachgebaute probiert, die jedoch entweder Kontaktprobleme hatten, oder die Akkus nicht 100% füllten. Dieses überteuerte tut was es soll. Die nachgebauten hatten nur eine. Mit den beiden LED’s weiß man, welcher der beiden Akkus schon voll ist.(+) Eine LED für jeden Akku.(+) Kompakt.(+) Selbe USB-Buchse wie die Kamera.(–) Teuer.

Avatar Rizbo says:

teuer aber gut ich habe lange überlegt, mir ein Nachbaugerät zu kaufen. Aber da hier ein zweiter Akku dabei ist (welchen man bei der GoPro definitiv braucht) war es mir die 10-15 EUR mehr wert. Auf Rezensionen der Nachbaugeräte habe ich gelesen, dass diese oft extrem heiß werden und Schäden verursacht haben. Lieber Original und paar Euro mehr zahlen als irgendwelche dauerhafte Schäden.weiteres nette Feature: LEDs zeigen in orange und grün an, ob der Akku noch lädt bzw. nun voll geladen ist.

Write a comment

*