FEELLE 25000mAh Solar Power Bank, Solar Ladegerät with 4 Solarzellen Wasserdicht Externer Akku Battery Pack mit Lighting für iPhone, iPad, Samsung, Huawei und Andere Geräte

25000mAh große Batteriekapazität mit 4 Solar Panels: Es kann durch die 4 Solar Panel sehr viel Sonnenlicht aufnehmen, was eine 4-5 mal so schnelle Aufladung ermöglicht. Solar wird bei outdoor Aktivitäten zur Aufladung genutzt. Eine volle Aufladung durch Sonnenlicht dauert ca. 25 h. Helle LED Taschenlampe(3 Modi) Halten Sie den ON/OFF Knopf gedrückt um die

25000mAh große Batteriekapazität mit 4 Solar Panels:
Es kann durch die 4 Solar Panel sehr viel Sonnenlicht aufnehmen, was eine 4-5 mal so schnelle Aufladung ermöglicht. Solar wird bei outdoor Aktivitäten zur Aufladung genutzt. Eine volle Aufladung durch Sonnenlicht dauert ca. 25 h.

Helle LED Taschenlampe(3 Modi)
Halten Sie den ON/OFF Knopf gedrückt um die LED Taschenlampe anzuschalten.
Drücken Sie nun den Knopf erneut, können Sie einen der 3 Modi auswählen: Normales Licht, SOS, Alarm.
Drücken Sie den ON/OFF Knopf erneut, um das LED Licht auszuschalten.

Produkt Spezifikationen:
Batteriekapazität: 25000mAh / 92.5Wh
Solar Power: 5W/1000mA
3 Sonnenkollektoren (6.1x 3.35x 1.37 in gefaltet oder 13.9x 6.1 in geöffnet)
Batterie: Li-polymer Batterie
Input (Max): 5V 1.8A Output (Max): USB 5V/2.1 A
Maße:
Gefaltet: 15,5×8,5×3,5cm
Geöffnet: 26,4×15,5cm
Gewicht: 538g

Package Includes
1 x 25000mAh Solar Charger, 1 x USB Charging Cable, 1 x User Manual

Garantie:
Wir bieten stressfreien Kundenservice nach Kauf des Produktes: 30 Tage Geld zurück Garantie, 18 Monate Garantie und lebenslanger technischer Support. Wir stellen unsere Kunden zu 100% zufrieden!

Product Features

  • 25000mAh Hohe Kapazität: es kann für iPhone 12 mal aufladen; Samsung mehr als 7 Mal; iPad Air 2 mehr als 3 mal. Kompatibel mit allen Smartphones und geeignet für Geschäftsreisen oder andere lange Zeit außerhalb Aktivitäten.
  • 4 Sonnenkollektoren: Es kann mehr Sonnenlicht durch die 4 Sonnenkollektoren absorbieren, wobei Solar als Hauptladungsmethode für Aktivitäten im Freien verwendet wird. Es benötigt 20-25 Stunden, um vollständig durch Sonnenlicht aufgeladen zu werden.
  • Sicherheitsschutz: Eingebautes Multischutzsystem schützt die Powerbank vor Überstrom und Kurzschluss. Es schaltet sich automatisch ab, wenn ein Kurzschluss oder eine Überlastung auftritt.
  • Schnellladen: Ausgang 2.1A (max.), Zwei USB-Ausgangsports können 2 Geräte gleichzeitig laden. USB-Anschlüsse sind durch Silikon-Abdeckung geschützt, macht es wasserdicht.
  • Was Sie bekommen: FEELLE 25000 Solar Ladegerät, Micro-USB-Kabel, Handbuch. Wir bieten 18 Monate Garantie und freundlichen Kundenservice. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig.

Comments

Avatar Marc Bauer says:

Super mit dem Solar Da ich demnächst in den Urlaub fliege und dort tagsüber zum Tauchen unterwegs sein werde, habe ich mir gedacht, dass so eine Powerbank mit Solarmodul eine tolle Sache sein wird.Die Powerbank hat ein wirklich starke Kapazität und zwei USB-Anschlüsse. Das finde ich gerade, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist toll, denn so kann man auch seinen Bekannten mit etwas Strom aushelfen.Man kann die Powerbank ganz normal zu Hause an die Steckdose hängen, sie fängt aber auch direkt an sich…

Avatar rakkaus says:

Sehr gut!!! Ich habe mir diese Powerbank gekauft, um mein Huawei p20 lite unterwegs aufzuladen zu können und ich muss sagen, es funktioniert problemlos. Die Powerbank selbst muss circa 10 Stunden aufgeladen werden, die Aufladungen reichen dann für 5-7 maliges, komplettes aufladen meines Handys. Ausgestattet ist die Powerbank noch mit Solarzellen, einfach in die Sonne legen und es befindet sich im Auflademodus (nicht so effektiv wie über das Stromnetz). Für diesen Preis ist es absolut zu empfehlen.

Avatar Simon says:

gute Solar Powerbank Ich bin sehr zufrieden mit der Powerbank. Ist super verarbeitet und die Leistung ist gut. Ich habe mir sie hauptsächlich für fürs Backpacking in den Tropen gekauft und ich habe den Eindruck das ich mich für die richtige entschieden habe.+ Wasserdichte Abdeckungen für die Ladebuchsen, somit auch Sand und Staubgeschützt+ lädt auch einigermaßen schnell dank den 4 solarplatten- etwas schwer

Write a comment

*