Energizer Ultimate Lithium AA Mignon L91 16 Stück Batterien 3000 mAh

16 Energizer Ultimate Lithium Mignon L91 AA 3000 mAh LR6 L91 1,5 V im Sonderpack Blister Product Features Originale Neuware vom Markenhersteller ENERGIZER. Die weltweit langlebigsten AA-Batterien für High-Tech-Anwendungen. 20 Jahre lagerfähig bei 21°C. Ausgezeichnetes Temperaturverhalten auch bei extremen Temperaturen von -40°C bis +60°C. Dazu 33% leichter als Alkali AA Batterien. Technologie: Lithium/Iron Disulfide (Li/FeS2)

16 Energizer Ultimate Lithium Mignon L91 AA 3000 mAh LR6 L91 1,5 V im Sonderpack Blister

Product Features

  • Originale Neuware vom Markenhersteller ENERGIZER. Die weltweit langlebigsten AA-Batterien für High-Tech-Anwendungen. 20 Jahre lagerfähig bei 21°C.
  • Ausgezeichnetes Temperaturverhalten auch bei extremen Temperaturen von -40°C bis +60°C. Dazu 33% leichter als Alkali AA Batterien.
  • Technologie: Lithium/Iron Disulfide (Li/FeS2) / 1.5V / Quecksilber- und Kadmiumfrei / Durch Ihren wiederstandsfähigen Aufbau vor Auslaufen geschützt
  • Maße: 50.5 x 14.5 mm / Gewicht: 15.0 g
  • Lieferumfang: 16x Energizer ULTIMATE LITHIUM AA Batterien (4x 4er-Blister)

Comments

Avatar Oliver P. says:

AA und AAA nur noch Energizer Habe vor einiger Zeit auf diese Batterien gewechselt, da ich mich immer wieder darüber ärgern musste, wie schnell andere Produkte den Geist aufgaben. Habe sie zunächst in leistungshungrigen Geräten ausprobiert und war begeistert. Inzwischen habe ich alle Geräte im Haushalt mit diesen Batterien ausgestattet und bin begeistert über die Haltbarkeit, in Heizkörperthermostaten zum Beispiel fast 2 Jahre gegenüber einem Jahre mit anderen Produkten.

Avatar Pillefitz says:

Tolle Batterien für spezielle Situationen Ich benutze diese Batterien immer dann, wenn zuverlässige Stromversorgung wichtig ist, zum Beispiel fürs Garmin Navi, wenn ich in den Bergen unterwegs bin. Die Batterien halten deutlich länger als normale Batterien (sind natürlich auch teurer). Positiver Nebeneffekt ist, dass diese Batterien auch leichter sind (wichtig bei Bike-Transalp). Kleiner Nachteil ist allerdings, dass die Spannung am Ende sehr schnell abfällt. Das Navi zeigt bis kurz vor Schluss volle Batterien an…

Avatar bert seifert says:

Diese Batterien sind ihren Preis wert Wie die Überschrift es schon sagt. Das sind die besten Batterien, welche ich je hatte. Sie sind überdurchschnittlich geladen und halten bei jeder Temperatur extrem lange. Ich betreibe sie in einer Funkanlage, welche nur ab und zu verwendet wird. Selbst nach fast 2 Jahren haben sie ihre Power ( gemessen ) nicht verloren. Fazit, sehr zu empfehlen.

Write a comment

*