Energizer L91 Ultimate Lithium AA/LR06/EN91/Mignon Batterien, Vorratsbox, More Power, 24er-Set Inklusive Batterieboxen Weiß

Für Wanderungen, Paddeltouren oder andere Einsätze, bei denen es auf eine sichere und ergiebige Energieversorgung ankommt, ist die Energizer Ultimate Lithium die erste Wahl. Und nicht nur das: mit herkömmlichen Alkali-Batterien werden bis zu 90 Fotos in Digitalkameras erreicht, Energizer Ultimate Lithium Batterien erzielen bis zu 680 Digitalfotos. Product Features Originale Neuware vom Markenhersteller ENERGIZER.

Für Wanderungen, Paddeltouren oder andere Einsätze, bei denen es auf eine sichere und ergiebige Energieversorgung ankommt, ist die Energizer Ultimate Lithium die erste Wahl. Und nicht nur das: mit herkömmlichen Alkali-Batterien werden bis zu 90 Fotos in Digitalkameras erreicht, Energizer Ultimate Lithium Batterien erzielen bis zu 680 Digitalfotos.

Product Features

  • Originale Neuware vom Markenhersteller ENERGIZER. Die weltweit langlebigsten AA-Batterien für High-Tech-Anwendungen. 20 Jahre lagerfähig bei 21°C.
  • Ausgezeichnetes Temperaturverhalten auch bei extremen Temperaturen von -40°C bis +60°C. Dazu 33% leichter als Alkali AA Batterien.
  • Technologie: Lithium/Iron Disulfide (Li/FeS2) / 1.5V / Quecksilber- und Kadmiumfrei / Durch Ihren wiederstandsfähigen Aufbau vor Auslaufen geschützt
  • Maße: 50.5 x 14.5 mm / Gewicht: 15.0 g
  • Lieferumfang: 24x Energizer ULTIMATE LITHIUM AA Batterien, 1x Batterieaufbewahrungsbox von WEISS – more power +

Comments

Avatar WederlinksnochRechts says:

Krass Habe gerade jeweils eine Nitecore MT1A mit einer Lithium, einer Duracell AA und einem EneLoop 1,2 V pro Akku bestückt und die drei Lampen auf der Stufe Turbo gleichzeitig angemacht. Der Akku war schon nach ca. 1h leer, die AA Batterie funzelte nach 1 1/2 Stunden kaum sichtbar vor sich hin (5 Lumen) und die Lampe mit der Lithium Batterie strahlt nach 2 1/4 h noch super hell. Ich hätte nicht gedacht, dass es zwischen der Duracell ultra Power und der Lithium Batterie einen derart krassen…

Avatar GERONIMO says:

POWER for Freaks Ich benutze diese Batterien für meine Wildkameras. Die Batterien sind der Hammer. Die Kamera lief nonstop 8 Monate im PIR-Modus und hat dabei 18.650 Photos gemacht. Eine Alkaline schafft gerade mal 2 Monate.Für mich die beste Wahl, vor allem was den Preis betrifft.Das beste was es momentan gibt.

Avatar Wünschmann says:

Beste Einwegzellen Ja, der Preis ist happig. Aber wenn die Laufzeit des Gerätes maximal sein soll und das auch bei Frost, dann gehen keine Alkaline.Die Batterien sind federleicht. Wer mit 8 Stück davon in einer Taschenlampe oder einem Großblitz für die DSLR stundenlang unterwegs war, weiß den Gewichtsunterschied zu Alkaline zu schätzen.Wir verwenden die immer im Urlaub oder wenn anderweitig keine Akku-Lademöglichkeiten für AA-Akkus gegeben sind.

Write a comment

*