EBL 9Volt Block 600mAh wiederaufladbare Li-ion Akku, höchste Leistung Lithium-ion-Batterien, geringe Selbstentladung 4 Stück

Über Produkt Batterietyp: Lithium-Ionen-Akkus. Ladezyklen:bis zu 1200 mal aufgeladen werden . Kapazität: 600mAh. Spannung: 9V. Super lange Lebensdauer bis zu 1200 Zyklus, bequem und erschwinglich im Vergleicht mit Tausende von alkalischen Batterien. Ohne Memory-Effekt, kann bei voller oder teilweise Entladung wieder aufgeladen werden. Ideal für Rauchmelder, professionelle Audio- und Medizingeräte. Verbesserte geringe Selbstentladung, nach 3

Über Produkt

Batterietyp: Lithium-Ionen-Akkus.

Ladezyklen:bis zu 1200 mal aufgeladen werden .

Kapazität: 600mAh.

Spannung: 9V.

Super lange Lebensdauer bis zu 1200 Zyklus, bequem und erschwinglich im Vergleicht mit Tausende von alkalischen Batterien.

Ohne Memory-Effekt, kann bei voller oder teilweise Entladung wieder aufgeladen werden.

Ideal für Rauchmelder, professionelle Audio- und Medizingeräte.

Verbesserte geringe Selbstentladung, nach 3 Jahren ohne Verwendung besitzt die Batterie noch weiterhin 75%.

Lieferumfang:

4 Stück 600mAh EBL 9V Block wiederaufladbare Batterien.

Product Features

  • Batterie: Packung mit 4 600mAh 9V PP3 wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akkus, Batterietyp: 6F22
  • Batterien können bis zu 1200 Mal aufgeladen werden, höhe Qualität mit professioneller Pflege
  • Verbesserte geringe Selbstentladung – nach 3 Jahren ohne Verwendung besitzt die Batterie noch weiterhin 75%
  • Kein Memory-Effekt, können jederzeit wiederaufgeladen werden
  • Empfohlen für Rauchmelder, professionelle Audio- und Medizingeräte

Comments

mp says:

Top Kundenservice Erhielt bei meiner ersten Bestellung leider nur drei funktionsfähige Akkus und verfasste daraufhin einen entsprechend negativen Bericht.Ich war deshalb so sauer, weil eine Prüfung auf prinzipielle „Lebenszeichen“ der Akkus, ganz einfach gewesen wäre.Hatte aber offensichtlich niemand gemacht.Überaschenderweise gab es auf meine Kundenrezession dann aber eine sehr rasche Reaktion, mit dem Angebot einer Ersatzlieferung.Ging alles rasch, höflich und professionell über die Bühne, was ich in dieser Form so nicht erwartet hätte.Was mir allerdings nun etwas unangenehm ist – ich erhielt statt EINEM neuen Akku nun VIER neue!War so nicht geplant, aber ok – das ist eben professionelles „after sales management“.

GBR says:

Die Akkus sind ganz ok Ich habe die Akkus 5 Stk. relativ zeitnah bekommen. Allerdings war einer der Akkus nicht ladbar. Die anderen habe ich ohne weiteres aufladen können. Nach Nachfrage ob ich den defekten Akku zurücksenden solle wurden mir die Kosten der kompletten Lieferung gutschrieben. Somit alles OK.

diesel_motorrad says:

Alles so wie es soll Alle acht 9V lassen sich laden und haben fast identische Spannungen nach der Ladung. Von Kapazität und Lebensdauer kann ich noch nicht berichten.

Write a comment

*