DNT Akku-Ladegerät Smart PRO, mit Farbdisplay und komfortabler Touch-Bedienung für nahezu alle Rundzellen-Akkus

Product Features Ein Ladegerät für nahezu alle Rundzellen-Akkus mit unterschiedlicher Technologie (NiCd, NiMH, NiZn, Eneloop, Li-Ion, LiHv, LiFePO4) 6 Akku-Programme: Laden, Entladen, Erhaltungsladung, Aktivieren, Analysieren, Zyklus Großes 6,1-cm-Farbdisplay (2,4″) mit einfacher Touch-Bedienung via OSD-Menüführung Bedienung und Menüführung auch auf Deutsch wählbar Stellt Lade- und Entladekurve auf dem Farb-Grafikdisplay dar Inklusive GS-geprüftem Stecker-Schaltnetzteil (12 V/3 A)

Product Features

  • Ein Ladegerät für nahezu alle Rundzellen-Akkus mit unterschiedlicher Technologie (NiCd, NiMH, NiZn, Eneloop, Li-Ion, LiHv, LiFePO4)
  • 6 Akku-Programme: Laden, Entladen, Erhaltungsladung, Aktivieren, Analysieren, Zyklus
  • Großes 6,1-cm-Farbdisplay (2,4″) mit einfacher Touch-Bedienung via OSD-Menüführung
  • Bedienung und Menüführung auch auf Deutsch wählbar
  • Stellt Lade- und Entladekurve auf dem Farb-Grafikdisplay dar
  • Inklusive GS-geprüftem Stecker-Schaltnetzteil (12 V/3 A)

Comments

Avatar Anonymous says:

Sehr gutes und vor allem informatives Ladegerät Ich nutze das Ladegerät, um meine Lithium-Zellen 18650 zu laden. Dies funktioniert sehr gut. Auch die verschiedenen Funktionen, wie das Entladen, das Analysieren und das Erhaltungsladen funktionieren einwandfrei. Die anderen Funktionen habe ich noch nicht getestet. Am besten gefällt mir aber das Display mit seinen Diagrammen, welche die Lade- oder Entladekurven aufzeichnet. Dies ist sehr interessant und informiert einen auch bei eventuellen Fehlern im Akku, was bei mir auch schon vorkam. Ich…

Write a comment

*