DJI Spark Intelligent Flight Battery P03

1480mAh Lithium Polymer Akku, Wiederaufladbar, Markenkompatibilität: DJIFunktionen Kompatibilität : Spark Produktfarbe : Schwarz Markenkompatibilität : DJI Produkttyp : Batterie/Akku Batterie Batterietechnologie : Lithium Polymer (LiPo) Akku-/Batterietyp : Eingebaut Product Features ÜBERSICHT: Die Intelligent Battery ist eigens für die Spark konzipiert. Sie verfügt über eine Kapazität von 1480 mAh und einer Spannung von 11,4 V HIGHLIGHTS:

1480mAh Lithium Polymer Akku, Wiederaufladbar, Markenkompatibilität: DJI

Funktionen
Kompatibilität : Spark
Produktfarbe : Schwarz
Markenkompatibilität : DJI
Produkttyp : Batterie/Akku

Batterie
Batterietechnologie : Lithium Polymer (LiPo)
Akku-/Batterietyp : Eingebaut

Product Features

  • ÜBERSICHT: Die Intelligent Battery ist eigens für die Spark konzipiert. Sie verfügt über eine Kapazität von 1480 mAh und einer Spannung von 11,4 V
  • HIGHLIGHTS: 16 Minuten Flugzeit (Bei einer Fluggeschwindigkeit von 20 km/h unter windlosen Konditionen), 12 intelligente Schutzfunktionen., Überprüfung verbleibender Flugzeit in Echtzeit
  • TECHNISCHE DATEN: Kapazität: 1480 mAh, Spannung: 11,4 V, Batterietyp: LiPo 3S, Energie: 16,87 Wh, Nettogewicht: Etwa 95 g, Ladetemperatur: 5° bis 40° C
  • LIEFERUMFANG: Spark – Intelligent Flight Battery ×1
  • Die Batterien der Spark kalkulieren automatisch die verbleibende Flugzeit und lassen den Pilot wissen, wann es Zeit wird zur Landung anzusetzen

Comments

Avatar Julia says:

Warum ich mir keinen siebten Akku kaufe 🙂 Vorweg muss ich sagen, dass ich mittlerweile sechs Akkus für meine kleine Sparki gekauft habe. Da man mit jedem vollgeladenen Akku ca. 15 Minuten fliegen kann und man gerade im Urlaub oft nicht überall laden kann, wollte ich weitere Akkus haben. Bei der von mir gekauften Spark Combo waren 2 Akkus enthalten. Nun ist es aber so, dass man mit der neueren Ladestation von DJI ( am günstigsten hier: https://amzn.to/2GkaFzD ) gleichzeitig drei Akkus innerhalb von ca. 50 Minuten voll laden kann. Aus…

Avatar machete says:

Top DJI SPARK Intelligent Flight Battery original, sehr guter Akku habe mittlerweile vier Stück. Der Akku muss vor dem ersten mal benutzen aktiviert werden. Das geht automatisch sobald man den Akku das erste mal auflädt, nicht wundern vorher lässt sich der Akku nicht nutzen und blinkt auch nicht. Preis von ca 45 euro ist völlig okay, werde ich bei Bedarf definitiv wieder kaufen.

Avatar MS1998 says:

Guter Akku für dem Spark Ein gut verarbeiteter original Akku für den DJI Spark. Die Qualität ist DJI-typisch sehr gut. Der Akku lässt sich ohne Probleme laden und benutzen. Er hat eine Laufzeit von ca 16 Minuten (je nachdem wie mit der Drohne geflogen wird).Vor dem ersten Benutzen muss er jedoch einmal vollständig geladen werden um ihn aus dem „Transportmodus“ zu aktivieren. Das ist einmalig nötig.Der Akku steht den beiliegenden Akkus der DJI Spark in kleinster Weise nach (es sind ja auch die gleichen…

Write a comment

*