Cyrus CS40 Freestyle Outdoor Smartphone, 3000 mAH Akku, Android 7.0 Nougat, 5,2 Zoll, USB-C, Fingerprint, 32 GB, Dual Sim, 16MP Kamera, stoßfest, staubdicht, wasserdicht, schwarz

Cyrus Outdoor Smartphone CS40 Freestlye LTE Dual Sim Product Features Robuste Qualität: Das mit Gorilla-Glas 3 und Multitouch ausgestattete HD Display und das stabile Gehäuse schützen das Outdoor-Smartphone effektiv vor Stürzen aus bis zu 1,20m Höhe. Intelligentes Design: Dank des international anerkannten IP68-Standards ist das Phone bei bis zu 1m permanent wasserdicht. Weder Staub noch

Cyrus Outdoor Smartphone CS40 Freestlye LTE Dual Sim

Product Features

  • Robuste Qualität: Das mit Gorilla-Glas 3 und Multitouch ausgestattete HD Display und das stabile Gehäuse schützen das Outdoor-Smartphone effektiv vor Stürzen aus bis zu 1,20m Höhe.
  • Intelligentes Design: Dank des international anerkannten IP68-Standards ist das Phone bei bis zu 1m permanent wasserdicht. Weder Staub noch Schmutz können ins Gerät gelangen und es beschädigen.
  • Höchste Funktionalität: Durch 4G LTE kann man schnell im mobilen Internet surfen und durch einen leistungsstarken 3000 mAh Akku bis zu 15 Stunden problemlos telefonieren.
  • Exzellenter Service: Zur optimalen Betreuung steht Ihnen das kompetente Service-Team aus Aachen gerne zur Seite. Hier werden zudem alle Reparaturen von Cyrus vor Ort durchgeführt.
  • Weitere Features: Bluetooth 4.0, GPS Tracker, Taschenlampe, USB-C, Fingerprint sowie die 16 Megapixel Hauptkamera uvm. machen CS40 FREESTYLE zum idealen Begleiter im Außenbereich.

Comments

Avatar Anonymous says:

Outdoors zuverlässig Ich bin kein Handy-geek, sondern suchte etwas für den Einsatz auf Wanderungen, im Schnee und am Wasser. Das Vorgängermodell in meinem Rucksack war ein SIMVALLEY SPT-900, das gar nicht so alt war aber wegen Android 4.2 abgeschafft werden musste.Mir gefällt das Cyrus CS40 sehr gut, der Akku hält ausreichend lange, die Navigation ist klasse. Sogar in Gebäuden bekommt man oft einen Fix, im Freien nach 2-3 s mit überragender Genauigkeit. Das Nachladen läuft mit bis zu 1.5 A Ladestrom ziemlich…

Avatar Anonymous says:

Nicht das gelbe vom Ei Das Handy ist robust, keine Frage. Allerdings elendig langsam. Nun, nach 5 Monaten, ist mir der winzige Gummiverbinder für die Ladebuchsenabdeckung gerissen. Die ebenfalls eher kleine Abdeckung ist damit leicht zu verlieren. Ich habe sie nicht besonders belastet, nur versucht zu öffnen. Diese Schwachstelle ist für mich ein Ausschlusskriterium, da bei Verlust der Kappe das Gerät nicht mehr Wasserfest ist.

Avatar Anonymous says:

Fast häts funktioniert Sehr robust hat allerdiings nur ein halbes Jahr gehalten dan war der Akku hinüber. Display spinnt ab und zu.Lässt sich nicht mit meinem PC verbinden und bringt ab und zu eine Fehlermeldung die immer wieder kommt. Ich komm auch nicht ins update Menü rein. Naja wurde jetzt zurückgeschickt da es defekt ist. Wenn die Hersteller sich noch etwas reinhängen sind werden das top smartfones.

Write a comment

*