Cyrus CS28 HIPSTER Outdoor Smartphone, 4000 mAH Akku, Android 7.0 Nougat, 5 Zoll, 32 GB, Dual SIM, 13 MP Kamera, stoßfest, staubdicht, wasserdicht, schwarz

12,7 cm, 720 Pixel, 1.280 Pixel, 13 MP, Secure Digital (SD), 190 g Product Features Robuste Qualität: Das mit Gorilla-Glas 3 und Multitouch ausgestattete HD Display und das stabile Gehäuse schützen das Outdoor-Smartphone effektiv vor Stürzen aus bis zu 1,50m Höhe. Intelligentes Design: Dank des international anerkannten IP68-Standards ist das Phone bei bis zu 1m

12,7 cm, 720 Pixel, 1.280 Pixel, 13 MP, Secure Digital (SD), 190 g

Product Features

  • Robuste Qualität: Das mit Gorilla-Glas 3 und Multitouch ausgestattete HD Display und das stabile Gehäuse schützen das Outdoor-Smartphone effektiv vor Stürzen aus bis zu 1,50m Höhe.
  • Intelligentes Design: Dank des international anerkannten IP68-Standards ist das Phone bei bis zu 1m permanent wasserdicht. Weder Staub noch Schmutz können ins Gerät gelangen und es beschädigen
  • Höchste Funktionalität: Durch 4G LTE kann man schnell im mobilen Internet surfen und durch einen leistungsstarken 4000 mAh Akku bis zu 15 Stunden problemlos telefonieren
  • Exzellenter Service: Zur optimalen Betreuung steht Ihnen das kompetente Service-Team aus Aachen gerne zur Seite. Hier werden zudem alle Reparaturen von Cyrus vor Ort durchgeführt
  • Weitere Features: Bluetooth 4.0, GPS Tracker, Taschenlampe, USB-C, Organizer sowie die 13 Megapixel Hauptkamera uvm. machen das CS 28 HIPSTER zum idealen Begleiter im Außenbereich

Comments

Avatar L.H. says:

Display-Einpassung unzureichend Das Smartphone ist insgesamt gut verarbeitet, fühlt sich wertig an, und ist für einfache Anwendungen wie eMail, Internet-Browsing, Messaging, u. ä. hinreichend schnell.Die Gesprächsqualität beim Telefonieren ist ordentlich – leider bei einem Rugged Phone nicht selbstverständlich.Die Tonqualität und auch die Lautstärke könnte noch etwas besser sein. Bei lauten Tönen verzerrt der Lautsprecher jedoch auch jetzt bereits deutlich störend.Der Akku ist gerade noch ok. Mit mittelmäßig…

Avatar R.T. says:

Zwiespältiges Gerät Nachdem mein Vorläufer auf Grund widriger Umstände den Dienst eingestellt hat, regte sich ein Bedürfnis nach einer robusteren Variante. So kam ich hier bei Amazon auf die Firma Cyrus. Klang gemäß Artikelbeschreibung sehr überzeugend.Also bestellt und war anfänglich, ich gebe es ehrlich zu, sehr begeistert. Gutes Display, Gerät einwandfreie Haptik, Sprachqualität und Lautsprecher der Preisklasse angemessen, sowie flüssige Bedienung und Darstellung. Nun kommt aber das ganz große ABER…

Avatar Gubis says:

Eigentlich ein schönes Gerät… Das Positive vorweg:-Ich fand die Haptik und Größe des Geräts sehr angenehm, auch die Display-Helligkeit und Lautstärke war sehr gut. Der Touch-Screen für mich gut zu bedienen. Über ein, zwei kleine Blasen auf dem Display konnte ich hinwegsehen. Insgesamt eigentlich ein schönes Gerät, aber….Das Negative:-am ersten Tag hatte ich zwei Verbindungsabbrüche während des Telefonats, die habe ich aber noch auf meine Fehlbedienung geschoben, der zweite Tag lief weitgehend…

Write a comment

*