Cyrus CS24 WORK Outdoor Smartphone, 5000 mAH Akku, Android 7.0 Nougat, 5 Zoll, 16 GB, Dual SIM, 13 MP Kamera, stoßfest, staubdicht, wasserdicht, schwarz

Cyrus Outdoor Smartphone CS24 LTE Single Sim Product Features Robuste Qualität: Das mit Gorilla-Glas 3 und Multitouch ausgestattete HD Display und das stabile Gehäuse schützen das Outdoor-Smartphone effektiv vor Stürzen aus bis zu 1,50m Höhe. Intelligentes Design: Dank des international anerkannten IP68-Standards ist das Phone bei bis zu 1m permanent wasserdicht. Weder Staub noch Schmutz

Cyrus Outdoor Smartphone CS24 LTE Single Sim

Product Features

  • Robuste Qualität: Das mit Gorilla-Glas 3 und Multitouch ausgestattete HD Display und das stabile Gehäuse schützen das Outdoor-Smartphone effektiv vor Stürzen aus bis zu 1,50m Höhe.
  • Intelligentes Design: Dank des international anerkannten IP68-Standards ist das Phone bei bis zu 1m permanent wasserdicht. Weder Staub noch Schmutz können ins Gerät gelangen und es beschädigen
  • Höchste Funktionalität: Durch 4G LTE kann man schnell im mobilen Internet surfen und durch einen leistungsstarken 5000 mAh Akku bis zu 15 Stunden problemlos telefonieren
  • Exzellenter Service: Zur optimalen Betreuung steht Ihnen das kompetente Service-Team aus Aachen gerne zur Seite. Hier werden zudem alle Reparaturen von Cyrus vor Ort durchgeführt
  • Weitere Features: Bluetooth 4.0, GPS Tracker, Taschenlampe, Radio, Organizer sowie die 13 Megapixel Hauptkamera uvm. machen das CS 24 WORK zum idealen Begleiter im Außenbereich

Comments

Avatar Patrick Neugart says:

Super Preis- Leistungsverhältnis Vorweg ein echt super Smartphone.Hab das Gerät seit ca. vier Wochen und bin überaus zufrieden. Akku im Energiesparmodus ist der Hammer. Im Normalmodus inkl. GPS und gelegentlichem Texten bzw. kurzen Telefonaten hält mir der Akku drei Tage.Super Satellitenempfang, selbst in den tiefen weiten des Black-Forest wo so mancher Platz eher „out-of-connection“ ist.Lediglich der Kompass macht mir gelegntlich sorgen, da er sich wohl nicht immer über…

Avatar TM says:

So muß das. Nachdem mein Kyocera nach zwei Jahren abgerauscht ist ( hat bis dahin Kleinkind, Werkstatt und Forst überlebt) mußte Ersatz her.Hab mich verleiten lassen ein Chinahandy zu kaufen, einmal das Blackviev BV8000 pro und das AGM X1, was soll man sagen, Leistung haben die Dinger aber nicht mal anderthalb Tage Akkulaufzeit bei Standby! ( Ja das ist mein ernst) Ich weiß ja nicht was in China Outdoor ist oder ob die an jedem dritten Baum eine Steckdose verbaut ist aber wenn mir im Forst der Saft…

Avatar Daydeamer says:

Gutes Gerät mit kleinen Abstrichen. Da schon mehrfach mein Sohn meine Handys als Aquarium-Dekoration misbraucht hatte, habe ich mich entschlossen mit ein etwas stabileres Gerät zuzulegen.Bisher bin ich weitgehent mit dem Gerät zufrieden.Bedienung:Die Bedienung ist sehr einfach. Für mich war besonders wichtig wie sich das Handy mit meinem etwas größeren Händen schlägt (Handschuhgröße 11,5). Bei vielen Modellen habe ich das Problem, das hier das Display gar nicht oder nicht immer zuverlässig reagiert. Bisher hatte…

Write a comment

*