Bosch Compact Charger, 2A Ladegerät In Schmuckverpackung mit EU Netzkabel und Bedienungsanleitung, schwarz, One Size

Product Features Für Classic+ und Modelljahr 2011/2012 Adapter 0.275.007.913 zusätzlich notwendig 2A Ladegerät Kompakt und leicht: 40% kleiner als der Standard Charger mit einem Gewicht < 600g Ladezeit zwischen 5 und 7, 5 Stunden je nach PowerPack

Product Features

  • Für Classic+ und Modelljahr 2011/2012 Adapter 0.275.007.913 zusätzlich notwendig
  • 2A Ladegerät
  • Kompakt und leicht: 40% kleiner als der Standard Charger mit einem Gewicht < 600g
  • Ladezeit zwischen 5 und 7, 5 Stunden je nach PowerPack

Comments

Avatar Anonymous says:

Teuer, aber funktioniert…. 90 Euro für ein Netzteil, das 36V mit 2A lädt, ist schon ein sportlicher Preis. Bosch nutzt seinen Patentschutz für die Stecker weidlich aus, Alternativen von Drittherstellern gibt es anscheinend nicht.Aber wie auch immer, es dient mir als Ladegerät am Arbeitsplatz, und es erledigt seinen Job. Zwar nur etwas mehr als halb so schnell wie das Original-Netzteil, aber das lässt mit einem Preis von 160 Euro die Unverschämtheitsgrenze auch weit hinter sich. Der Akku ist bei der Ankunft halb…

Avatar Anonymous says:

E-Bike Ladegerät bin dieses Jahr 3mal auf größerer Tour unterwegs und wollte nicht das große Originalladegerät mitschleppen – die Ladung dauert, da weniger Leistung, etwas länger – aber kein Problem. Beim Ankommen anschließen und meist vor dem schlafengehen schon aufgeladen. Passt!

Avatar Anonymous says:

super Macht was es soll. Nachdem mir mein letztes Ladegerät kaputt gegangen ist, musste ersatz her. Habe mich extra für dieses Gerät mit wenig Ampere entschieden weil das für den Akku schonender ist. Kann ja ruhig die ganze Nacht hängen. Bin zufrieden damit.

Write a comment

*