Blumax Gold Edition Akku 1100mAh für Nikon D5300 D3200 D3300 D3400 D5100 D5200 D3100 D5500 D5600 und Coolpix P7800 P7700 – ersetzt : EN-EL14 EN-EL14a

Keinen Schnappschuss mehr verpassen mit dem Blumax Akku EN-EL14 für diverse Nikon Kameramodelle!Der Akku wurde unter hohen Qualitätsstandards hergestellt und kann entweder als Ersatz- oder Reserveakku genutzt werden. Es überzeugt durch konstante und gleiche Leistung wie die Originalakkus. Blumax Akkus werden bei der Herstellung zahlreichen intensiven Tests unterzogen, um volle Leistungsfähigkeit und Sicherheit zu gewährleisten.

Keinen Schnappschuss mehr verpassen mit dem Blumax Akku EN-EL14 für diverse Nikon Kameramodelle!
Der Akku wurde unter hohen Qualitätsstandards hergestellt und kann entweder als Ersatz- oder Reserveakku genutzt werden. Es überzeugt durch konstante und gleiche Leistung wie die Originalakkus. Blumax Akkus werden bei der Herstellung zahlreichen intensiven Tests unterzogen, um volle Leistungsfähigkeit und Sicherheit zu gewährleisten.

Der Blumax Nikon EN-EL14 Akku ist der perfekte Zusatzakku bei optimalem Preis-Leistungsverhältnis!

Eigenschaften:
Die high performance Lithium-Ionen Technologie ermöglicht eine extra starke Leistung des Akkus
Die hochwertigen Li-ion Zellen sind auch bei weiderholten Ladevorgängen konstant leistungsstark
100% Kompatibel und passgenau zum Originalakku und kann mit dem original Ladegrät geladen werden
Kein Memoryeffekt und kein Kapazitätsverlust
Integrierter Überladungs- und Kurzschlussschutz schonen den Akku und die Kamera langfristig

Eckdaten:
Lange Akkulaufzeiten durch eine Kapazität von capacity
Spannung von 7,4V
Energieleistung von 8,1 Wh

Akku für diverse Kameramodelle:
✓DF D5500 D5300 D5200 D5100 D510 D3400 D3300 D3200 D3100 Coolpix P7800 Coolpix P7700 Coolpix P7100 Coolpix P7000

Diverse andere Akkus und weiteres Zubehör finden Sie in unserem SELLWAY-Shop.

Sollte unser Produkt Sie einmal nicht überzeugen können, setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt und wir finden sicher eine Lösung für Ihr Problem.

Product Features

  • Höchste erhältliche Kapazität mit 1100mAh ✅ Der Blumax Akku ist das perfekte Zubehör für die Nikon Digitalkamera mit EN-EL14 Akku. Die Batterie ist optimal geeignet als Ersatzteil oder Zusatzakku.
  • Maximale Leistung durch High-End Li-Ion Zellen mit langer Lebensdauer und hoher Zyklenfestigkeit ✅
  • Garantierte Sicherheit für den Kameraakku ✅ Die qualitativ hochwertigen Zellen kombiniert mit dem integrierten Kurzschluss-, Überhitzungs- und Überspannungsschutz sichern eine lange Lebensdauer des Akkus.
  • Kein Memory-Effekt ✅ Die hochwertigen Li-Ionen Zellen sorgen für eine starke Leistung und verhindern frühen Kapazitätsverlust und somit auch das Enstehen eines Memory-Effekts.
  • Passend zu mehreren Nikon Digitalkamera Modellen ✅ Kompatibel zB. zu den Modellen: Nikon D3100 D3200 D3300 D3400 D5100 D5200 D5300 D5500 D5600 und Coolpix P7000 P7100 P7700 P7800

Comments

Avatar SierraMarco says:

Toller Akku, der dem Original in Nichts nachsteht Ich habe den Akku nach Bestellung sehr schnell, sehr sicher verpackt erhalten. Das Päckchen war riesengroß für den kleinen Akku, was aber nichts mit dem Produkt selbst zu tun hat.Eingesetzt und getestet habe ich den Akku in Verbindung mit einer Nikon D3300, die ich sonst mit dem Original Akku sowie mit dem eines anderen Drittherstellers betreibe.Da ich nicht nur fotografiere, sondern auch sehr viele Videos mache ist ein messbares, objektives Ergebnis zu der Leistung für…

Avatar Moneyfuchs says:

Sehr gutes Ladegerät Für längere Reisen suchte ich einen Zweiten Akku für meine Nikon. Dabei stieß ich auf das Blumax Ladegerät inclusive zwei Akkus. Das Gerät zeigt über ein Display den Ladestand des jeweiligen Akkus an. Der Ladevorgang liegt im Zeitrahmen einer schonenden aber doch zügigen Ladung. Von Vorteiö weiterhin ist ,dass auch ein Kabel zum Anschluss an das AKFZ-Bordnetz beiliegt. Ich kann dieses Teil beruhigt empfehlen.

Avatar opunktbert says:

was sollich jetzt noch großartig zusammenfassen nach meiner Meinung ist diese Bewertung für so einen kleinen Akku vollkommen aus Zur ich habe den Akku mehrfach aufgeladen und wieder entladen das hat gut funktioniert die Ladung war auch einigermaßen reproduzierbar es gab keine Schwankungen der Akku war nach meiner Auffassung immer voll geladen ich bin mit dem Akku sehr gut sehr zufrieden Bewertung von Blumax gold Akku

Write a comment

*