BAXXTAR Pro Akku – Ersatz für Akku Sony NP-FZ100 (Echte 2040mAh) mit 5in1 Ladegerät – Kfz-Adapter/USB Ausgang/Micro USB Eingang – für Sony Alpha 7 III/Alpha 7R III/Alpha 9

Product Features Wir entscheiden uns bewusst für die Verwendung von zertifizierten Markenzellen aus dem Hause Sanyo. Seit 1894 prüft Underwriters Laboratories (UL), als unabhängiges Unternehmen, die Produktsicherheit. Dabei werden die strengeren US-Normen eingehalten. Spannung: 7.2V / Kapazität: 2040mAh / 14,7Wh / Li-Ion / Überladung- und Überspannungsschutz. Der Akku kann problemlos auch mit dem original Ladegerät

Product Features

  • Wir entscheiden uns bewusst für die Verwendung von zertifizierten Markenzellen aus dem Hause Sanyo. Seit 1894 prüft Underwriters Laboratories (UL), als unabhängiges Unternehmen, die Produktsicherheit. Dabei werden die strengeren US-Normen eingehalten.
  • Spannung: 7.2V / Kapazität: 2040mAh / 14,7Wh / Li-Ion / Überladung- und Überspannungsschutz. Der Akku kann problemlos auch mit dem original Ladegerät geladen werden
  • Baxxtar RAZER 600 II: Ladestrom 600mA. Mehr Flexibilität durch USB-Ausgang mit starken 1000mA (5,1V) Laden Sie also den Akku und gleichzeitig Ihr Smartphone, iPhone usw. Der MicroUSB Eingang ermöglicht die Versorgung per USB-Netzteil / Powerbank / PC / Laptop usw. (bitte schauen Sie nach einem USB auf MicroUSB Kabel)
  • Im Lieferumfang enthalten: 1x BAXXTAR PRO Akku für Sony NP-FZ100 / 1x Ladegerät Baxxtar 600 II / KfZ-Adapter / Netzkabel
  • Für Akku Sony NP-FZ100 und alle Kamera Modelle mit Akku Sony NP-FZ100 — Sony Alpha ILCE 7 III / Alpha 7R III / Alpha 9

Comments

Avatar Dominik says:

immer wieder gerne Diese Akkus sind wirklich top!Ich habe sie für meine A7III gekauft und bin sehr begeistert!Die Akkus halten für mein empfinden etwas länger als der Originale und sind somit voll einsetzbar – ich habe leider noch keine Erfahrung zwecks Kälte aber wenn ich diese gemacht habe werde ich gerne berichten.Das Ladegerät könnte einen ticken hochwertiger sein aber erfüllt seinen zwecks bis jetzt sehr gut – sony bekommt es ja nicht auf die reihe ein Ladegerät beizulegen…

Avatar Jan A. says:

Funktioniert super Der Akku funktioniert einwandfrei in meiner A7R III. Hält lange durch, voll kompatibel. Das Ladegerät ist auch gut, hab es mir extra wegen der Möglichkeit geholt, die Akkus über eine Powerbank mit USB-Ausgang zu laden.Es macht echt keinen Sinn, die Originalakkus zu kaufen.

Avatar Martin Böhner says:

Problemlos und gut Ich habe den Akku und das Ladegerät bei Erscheinen etwas vor dem versprochenen Liefertermin erhalten. Er passt, tut ohne Probleme was er soll und hat eine gute Akku-Laufzeit. Die Kamera erkennt den Akku einwandfrei und funktioniert tadellos. Alles weitere wird erst ein Dauertest zeigen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Write a comment

*