ANSMANN wiederaufladbar LSD Akku Batterie geringe Selbstentladung Mono D 5000mAh maxE NiMH vorgeladen sofort einsatzbereit ohne Memory-Effekt ready to use 6er Pack

Product Features 6x ANSMANN vorgeladene Akkus Typ 5000mAh Akkubatterien: Diese Akkus haben eine sehr geringe Selbstentladung und sind sofort einsatzbereit. Ideal geeignet für Fernbedienung, Spielzeug, Modellbau, Kamera, Taschenlampe, Uhr, Wecker und sonstige technische Geräte. Schnellladefähig. Schutz gegen Tiefentladung und Überladung. Erhöhte Betriebszeit in elektronischen Geräten. Ohne Memory-Effekt. Umweltfreundlich. Schwermetallfrei. Hohe Zyklenfestigkeit. Kälte- und Hitzeunempfindlich. ANSMANN

Product Features

  • 6x ANSMANN vorgeladene Akkus Typ 5000mAh Akkubatterien: Diese Akkus haben eine sehr geringe Selbstentladung und sind sofort einsatzbereit. Ideal geeignet für Fernbedienung, Spielzeug, Modellbau, Kamera, Taschenlampe, Uhr, Wecker und sonstige technische Geräte.
  • Schnellladefähig. Schutz gegen Tiefentladung und Überladung. Erhöhte Betriebszeit in elektronischen Geräten. Ohne Memory-Effekt. Umweltfreundlich. Schwermetallfrei. Hohe Zyklenfestigkeit. Kälte- und Hitzeunempfindlich. ANSMANN Accus zeichnen sich besonders durch eine konstante Leistungsabgabe und Langlebigkeit aus. Aus diesem Grunde werden 2 Jahre Herstellergarantie gewährt.
  • 1000mal wiederaufladbar. Spannung: 1,2V. Kapazität: Typ. 5000. System: NiMH. Zellengröße: Mono D, HR20.
  • Was bedeutet maxE? Die Selbstentladung ist 10mal geringer als bei normalen NiMH-Akkus. Somit stehen nach eine Jahr noch rund 80% der Anfangskapazität zur Verfügung. Möglich wurde dies durch einen neuen Separator-Typ, der den ungewollten internen Stromfluss drastisch verringert.
  • Lieferumfang: 3x 2er Blister NiMH Akkus Mono D maxE 5000mAh.
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Hanuman says:

Gute Akkus Ich habe diese gekauft, da ich zunächst mit größeren Akkus von Ansmann Probleme hatte, d.h. ich hatte hier mehrfach defekte Akkus. Diese Modell nutze ich seit ca. einem halben Jahr ohne irgendwelche Probleme. Ich nutze sie in einem Küchenradio täglich. Einmal die Woche, spätestens nach 2 Wochen müssen sie geladen werden.

Avatar H.A. says:

Leider nach kurzem EInsatz schon kaputt Anfangs top, aber nach öfterem Einsatz im Freien in einem Rotationslaser immer wieder sehr schneller Leistungsverlust und nach dem Aufladen sofort wieder leer, kann ich nicht empfehlen und würde das Produkt auch nicht mehr kaufen. Ladegerät zeigt inzwischen auch an dass die Akkus kaputt sind und das nach relativ kurzer Lebensdauer. Leider nix.

Avatar Anonymous says:

Avatar Anonymous says:

Avatar Patrik Fessl says:

Früher Top jetzt Flop Hatte die Akkus im Oktober 2016 bestellt.Im Baustellenradio verbaut gingen sie 4 Tage lang.Jetzt halten sie noch mehr einen halben tag bis tag.Zu schnellen Leistungsverulst für ein paar Monate und nicht einmal 100mal Ladezyklen

Avatar Anonymous says:

Avatar Anonymous says:

Write a comment

*