ANSMANN PhotoCam IV Akku-Ladegerät für Micro AAA/Mignon AA Akkus Steckerladegerät mit LCD-Anzeige + 4x AA Akkus 2500mAh

Ansmann Photo Cam IV maxE + Product Features ANSMANN – Der Weltmarktführer in hochwertiger Ladetechnik! Das zuverlässige Ladegerät PhotoCam IV lädt 2 oder 4 Micro AAA/ Mignon AA Akkus. Beleuchtetes LCD Display: Das hochwertige Ladegerät ist mit einem beleuchtetem Display ausgestattet, welches übersichtlich den Ladestatus der Akkus anzeigt. Beste Ladeergebnisse: Sie legen die Akkus einfach

Ansmann Photo Cam IV maxE +

Product Features

  • ANSMANN – Der Weltmarktführer in hochwertiger Ladetechnik! Das zuverlässige Ladegerät PhotoCam IV lädt 2 oder 4 Micro AAA/ Mignon AA Akkus.
  • Beleuchtetes LCD Display: Das hochwertige Ladegerät ist mit einem beleuchtetem Display ausgestattet, welches übersichtlich den Ladestatus der Akkus anzeigt.
  • Beste Ladeergebnisse: Sie legen die Akkus einfach und schnell paarweise ins Ladegerät ein und können sich sicher sein, dass Ihre Akkubatterien schonend  und zugleich schnell geladen werden.
  • Kompakte Baugröße: Das Ladegerät ist durch das kompakte und platzsparende Design schnell und einfach überall verstaut. Kann auch auf Reisen mitgenommen werden. Einfach in eine Steckdose einstecken und der Ladevorgang beginnt.
  • Umfangreiche Sicherheit: Ein Schutz zur Überladung (-deltaU) und ein Sicherheitstimer sorgen für eine sichere Ladung. Die Akkus werden während des Ladeprozesses geschont und genießen optimale Sicherheit. Das ist besonders wichtig um die Lebensdauer Ihrer Akkus zu verlängern.
  • Erhaltungsladung: Nachdem das PhotoCam IV die Akkus vollständig aufgeladen hat, sorgt ein geringer Impulserhaltungsstrom für stets volle Akkus. Die Zellen können dauerhaft im Ladegerät verbleiben und sind bei der Entnahme aus dem Gerät zu 100% voll aufgeladen.
  • Akku-Defekt-/Alkaline-Erkennung & Verpolschutz: Erkennt, wenn defekte Akkus oder gar Batterien eingelegt werden und startet den Ladevorgang nicht.
  • 3 Jahre Herstellergarantie durch ANSMANN Deutschland
  • Lieferumfang: Ladegerät PhotoCam IV, Bedienungsanleitung, 4x ANSMANN AA Akkus 2500mAh (min. 2400mAh)

Comments

Dietmar Eu says:

Gutes Ladegerät Ich besitze schon einige Ladegeräte von Ansmann. Alle verrichten noch heute ihre Dienste. Grundsätzlich sollte man schon vorher wissen, was man damit tun möchte, bzw. welche Akkus geladen werden sollen. Dieses hier hat als Nachfolger des Photocam III ein LCD-Display bekommen, was den Informationsgehalt über den Ladezustand jedes Schachtes verbessert (vorher eine einzelne LED insgesamt).Das Display leuchtet sehr hell (blau), ist also in der Dunkelheit nicht zu übersehen! Grundsätzlich sollte man aber beachten, dass das Ladegerät keine Einzelschachtüberwachung besitzt, d.h. es müssen immer paarweise 2 gleiche Akkus (Bauart, Kapazität, NiCd oder NiMH) eingelegt werden.In der Anzeige wird auch immer ein gleicher Ladefortschritt (Balkenanzeige)in den besetzten Schächten angezeigt, auch bei unterschiedlich entladenen Akkus. Das ist eigentlich nicht korrekt.Eine Erhaltungsladung ist offenbar integriert, so dass man das Ladegerät…

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe says:

Muß man haben! Ich hatte bzw.habe schon diverse Ladegeräte aus verschiedenen Discountern.Das laden der einzelnen Akkus dauert teilweise fast einen Tag.Zwar waren die Akkus dann auch wirklich geladen,aber es dauerte eben unendlich.Keine Anzeige verriet,inwieweit der Akku voll geladen war oder nicht.Kleine Recherche im Internet und immer wieder tauchte Ansmann als sehr empfehlenswert auf oder war Testsieger.Nun,also los bestellt und nun habe ich das Gerät.Was soll man sagen,sieht gut aus und hält sein Versprechen!Man kann entweder 4x AAA 

K. Hoyer says:

Endlich ein Ladegerät das den Namen auch verdient Habe mir das Photo Cam 4 geholt, da mein altes Ladegerät (Hama Delta Pronto) alle Akkus innerhalb von 2 Minuten angeblich komplett gefüllt hatte. Was ich natürlich für unmöglich hielt und halte. Mit dem neuen Ansmann wurden erst mal einige alte Akkus ausgemustert, da diese vom Photo Cam 4 als defekt angezeigt wurden. Praktische Sache das. Der Ladevorgang der restlichen Akkus dauerte wesentlich länger als beim Pronto und das ist auch gut so. Ich möchte ja das die Akkus auch vollständig und langsam geladen werden und die integrierte LCD Anzeige zeigt den Ladestatus auch gut an. Natürlich ersetzt auch das Photo Cam 4 kein professionelles Ladegerät, da ich aber Akkus nicht am laufenden Band lade, ist es für den Normalgebrauch völlig ausreichend und zuverlässig….eins zeigt sich auch beim Ansmann Ladegerät wieder…Billigschrott-Akkus können auch von guten/sehr guten Ladegeräten nicht entzaubert werden..es…

Write a comment

*