ANSMANN Energy 16 Plus Akku-Ladegerät und Pflegestation für NiMH/NiCd Akkus AAA, AA, C, D, 9V-Block + USB

Ansmann Energy 16 plus Product Features Lade- und Pflegestation für 1-12 Micro AAA, Mignon AA / 1-6 Baby C, Mono D, 1 -2 9V E-Block NiMH/NiCd-Akkus + zwei USB-Buchsen | Vollautomatische Steuerung garantiert einfachstes Handling Vorgeschädigte Akkus können „wiederbelebt werden“ | Mehrfacher Überladeschutz: | Automatische Beendigung des Ladevorgangs und Umstellung auf Erhaltungsladung Jeder Akku wird

Ansmann Energy 16 plus

Product Features

  • Lade- und Pflegestation für 1-12 Micro AAA, Mignon AA / 1-6 Baby C, Mono D, 1 -2 9V E-Block NiMH/NiCd-Akkus + zwei USB-Buchsen | Vollautomatische Steuerung garantiert einfachstes Handling
  • Vorgeschädigte Akkus können „wiederbelebt werden“ | Mehrfacher Überladeschutz: | Automatische Beendigung des Ladevorgangs und Umstellung auf Erhaltungsladung
  • Jeder Akku wird einzeln überwacht | Defekte Akkus sowie Einwegbatterien werden automatisch erkannt und nicht geladen | mechanischer Verpolschutz
  • Lieferumfang: Ladegerät Energy 16 plus, Bedienungsanleitung

Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Mauni says:

Sehr solides Ladegerät Da meine beiden Jung jetzt langsam in einem Alter sind, in dem Sie Batterien verbrauchen wie andere Wasser trinken, habe ich mir etliche Akkus und ein Ladegerät zugelegt. Ansmann ist mir schon länger ein Begriff was Ladegeräte und Akkus angeht und somit habe ich zu diesem Produkt gegriffen. 

Avatar J. Hoegen says:

da geht viel rein… Nachdem ich meinem Vater die kleinere Variant dieses Gerätes gegeben habe, hab ich mir diese Variante geholt, da ich für die Weihnachtsbaumbeleuchtung (jede Lampe ein Akku) etliche Akkus brauchte und es mir praktischer erschien, möglichst viele gleichzeitig laden zu können, damit es nicht so lange dauert, bis ich 50 Akkus durch habe. Praktisch finde ich nebenbei die beiden USB-Ladebuchsen für iPad, iPhone und Co. Auf dem Gerät selbst ist aufgedruckt, was die…

Avatar Christian Moeller says:

Lädt meine Akkus schnell und zuverlässig Nachdem der Vorgänger nach vielen vielen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen musste (die Akkus wurden wohl noch zum Teil geladen, aber das Blinkfeuerwerk der LEDs – auch der über den leeren Akkuschächten – machte deutlich, dass die Lebenszeit vorüber war), habe ich mir den Nachfolger gekauft. Bin rundum zufrieden. Bei mir läuft das Gerät geräuschlos! Einige haben hier von einem (lauten) Lüfter geschrieben – mein Gerät hat keinen solchen…

Write a comment

*