ANSMANN Basic 4 plus Steckerladegerät für Micro AAA/Mignon AA Akku-Ladegerät (LED-Anzeige, Dauerladung)

Ansmann Basic 4 Plus Product Features Zuverlässiger Dauerlader mit einem hervorragendem Preis-Leistungs- Verhältnis Universal-Steckerladegerät für 1-4 Mignon AA oder Micro AAA sowie 1 x 9V Block. Die Vollladung eines Mignon Akkus mit 1000 mAh dauert ca. 8 Stunden (Ladestrom AAA = 50 mA /AA = 150 mA /9V = 15 mA) Das Gerät ist mit

Ansmann Basic 4 Plus

Product Features

  • Zuverlässiger Dauerlader mit einem hervorragendem Preis-Leistungs- Verhältnis
  • Universal-Steckerladegerät für 1-4 Mignon AA oder Micro AAA sowie 1 x 9V Block. Die Vollladung eines Mignon Akkus mit 1000 mAh dauert ca. 8 Stunden (Ladestrom AAA = 50 mA /AA = 150 mA /9V = 15 mA)
  • Das Gerät ist mit automatischer Ladestromanpassung, Verpolschutz u. Ladeanzeige für Rundzellen u. 9V-Block ausgestattet
  • ANSMANN gewährt auf dieses Gerät 3 Jahre Garantie
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Lena + Hans says:

sehr gute leistung zu einem spitzen preis! Ich habe das Ladegerät zusammen mit 4 AA Akkus (2300 mAh) gekauft weil ich die Akkus in der Wii-Remote und Xbox360 (Joypad) benötige. 

Steffen says:

Gibt es ein Ende der Ladezeit? Kann mich einigen Rezessionen nur anschließen.Bisher kein Problem mit Hitzeentwicklung etc. allerdings gibt es kein Anzeichen dafür wann eine Batterie vollgeladen sein soll.Laut Bedienungsanleitung müssen meine 2850mAh AA Batterien eine halbe Ewigkeit geladen werden bis sie voll sind. Selbst wenn diese angeblich nötige Ladezeit um mehrere Stunden überschritten ist gibt es allerdings keine Indikation das die Batterien voll sind.Ich habe noch ein anderes Ladegerät (leider nur für 2 AA Batterien, weshalb ich ein weiteres brauchte), hier ist die Ladezeit für die gleichen Batterien ca. 60% kürzer, und eine Anzeige wann diese voll sind gibt es auch. Klar, ein etwas höherer Preis, aber das hätte ich von Ansmann nicht erwartet.Da ich nach 2 Monaten schon darüber nachdenke das Ansmann Ladegerät schon wieder zu ersetzen kann ich leider nur 2 Sterne vergeben.

Write a comment

*