ANSMANN Akku-Ladegerät für AA/AAA/C/D NiMH Akkus & Li-Ion 18650/26650 Batterieladegerät mit 4 Ladeprogrammen: Laden, Entladen, Testen, Schnellladen + USB – Powerline 4 Ultra Akkupflegestation

Product Features INTELLIGENTES Akkuladegerät lädt vollautomatisch und stoppt, wenn die eingelegten Akkus vollgeladen sind. Die Erhaltungsladung hält die Akkuladung bei 100%, so sind die Akkus immer einsatzbereit und können in der Ladestation verbleiben KOMPATIBEL mit bis zu vier NiMH Akkus der Größen AA/Mignon/HR6, AAA/Micro/HR03, C/Baby/HR14, D/Mono/HR20 oder vier Li-Ion Akkus Größe 10400 bis 32700 (z.B.

Product Features

  • INTELLIGENTES Akkuladegerät lädt vollautomatisch und stoppt, wenn die eingelegten Akkus vollgeladen sind. Die Erhaltungsladung hält die Akkuladung bei 100%, so sind die Akkus immer einsatzbereit und können in der Ladestation verbleiben
  • KOMPATIBEL mit bis zu vier NiMH Akkus der Größen AA/Mignon/HR6, AAA/Micro/HR03, C/Baby/HR14, D/Mono/HR20 oder vier Li-Ion Akkus Größe 10400 bis 32700 (z.B. auch 18650 und 26650) | 2in1 Akku Lader: Smartphone und Powerbank über USB aufladbar
  • FEATURES: Wählbares Ladeprogramm und Ladestrom – unabhängig pro Ladeschacht. Ladeanzeige mit Akkuspannung (V), Lade-/Entladestrom (mA), Kapazität (mAh), Ladedauer (h)
  • SICHERHEIT für Akkus und Akkupflegestation durch Verpolschutz | Automatische Abschaltung -dU | Überladeschutz | Einzelschachtüberwachung | Sicherheitstimer | Erkennung von defekten Akku-Zellen
  • LADEZEIT (je nach gewähltem Ladestrom): Für NiMH 1000mAh = ca. 0:40-2:30h | NiMH 2500mAh = ca. 1:30h-6h | Li-Ion 1000mAh = 0:30-2h (Output wählbar: 4x 500/1000mA, 3x 1500mA oder 2x 2000mA | USB-Anschluss: 5V/1000mA)
  • TIEFENTLADENE Akkus werden auch geladen (NiMH ab 0,2V / Li-Ion ab 2V) und müssen nicht als „defekt“ entsorgt werden, sondern können ein wenig länger verwendet werden

Comments

Avatar Anonymous says:

Gebrauchte Retourware? Leider hatte ich schon beim Öffnen der Verpackung ein schlechtes Gefühl: Nicht verklebt oder sonstwie versiegelt, Fingerabdrücke, Brösel und Staub in der Verpackung und auf dem Gerät, es passiert in letzter Zeit immer wieder, dass man offensichtliche Retourware erhält, obwohl man für sein Geld verdammt nochmal Anspruch auf Neuware hat!Der Grund war sogleich klar: In jeder Versuchsanordnung (leer, mit 1-8 Akkus bestückt, Einzelakkus in verschiedenen Fächern) nur ERROR-Blinken und auch der…

Avatar Anonymous says:

Funktioniert zuverlässig Da ich viele AA und AAA Akkus unterschiedlicher Typen habe, wollte ich ein Ladegerät, mit dem ich möglichst viele Akkus gleichzeitig laden kann. Unabhängig vom Hersteller, Ladestand, Alter, usw. Einfach rein und auf grün warten ;-)Genau das macht dieses einfache Ladegerät perfekt. Ich habe es jetzt seit ca. 2 Jahren im Gebrauch, und bisher ist keinerlei Fehlfunktion aufgetreten. Auch die neuesten, schwarzen ENELOOP PRO Akkus werden problemlos geladen.Trotzdem ein Hinweis: Wer…

Avatar Anonymous says:

Top Ladegerät!!! Ich wollte unbedingt ein Ladegerät was auch meine tief entladenen Akkus erkennt. Meine LED Lichter mit Bewegungssensor saugen die Akkus extrem leer so das ich immer erst mit einen alten Ladegerät die Akkus anladen musste. Dies gehört nun der Vergangenheit an.Alle meine Akkus wurden erkannt. Die Ladezeit könnte schneller sein aber liegt noch im Rahmen. Endlich kann auch meine Frau Akkus laden, weil das Ladegerät keine Tasten besitzt. Bei der Anzeige mit den Led’s sollte man unbedingt…

Write a comment

*