ANSMANN 1001-0020 Powerline Vario Univeral Ladegerät für Kamera Akkupack Canon, Nikon etc. + Mignon AA, Micro AAA ladbar

Product Features Ein Gerät für alle: Universal- Ladegerät für Li-Ion/Li-Po Akkupacks oder 2 Mignon AA oder Micro AAA NiMH Akkus. Egal ob Akkupack für Digitalkamera, Camcorder oder Handy, die verschiebbaren Kontakte lassen sich individuell einstellen. Mitgeliefertes USB-Ladekabel dient zudem als Ladegerät für weitere Anwendungen, wie Smartphone oder Tablet. LCD-Display informiert über Ladestatus in 25%-Schritten. Dank

Product Features

  • Ein Gerät für alle: Universal- Ladegerät für Li-Ion/Li-Po Akkupacks oder 2 Mignon AA oder Micro AAA NiMH Akkus. Egal ob Akkupack für Digitalkamera, Camcorder oder Handy, die verschiebbaren Kontakte lassen sich individuell einstellen.
  • Mitgeliefertes USB-Ladekabel dient zudem als Ladegerät für weitere Anwendungen, wie Smartphone oder Tablet.
  • LCD-Display informiert über Ladestatus in 25%-Schritten. Dank USB-Netzteil mit Weitbereichseingang (100V-240V AC / 50-60Hz) weltweit einsetzbar.
  • 3 Jahre Herstellergarantie durch ANSMANN Deutschland.
  • Lieferumfang: Powerline Vario, Micro USB Ladekabel 1m, USB Charger 1A, USB Car Charger 1A, Bedienungsanleitung

Comments

Florian Diener says:

Mega-Universelles Ladegerät, kaufe 1 erhalte 3 Bin von diesem Gerät absolut begeistert, nun habe ich endlich ein Ladegerät, mit dem ich alle meine Kameraakkus (Panasonic und Nikon) zuhause und sogar unterwegs laden kann. Und nicht nur das, zusammen mit dem eigentlichen Ladegerät bekommt man ein separates USB Ladegerät für die Steckdose und ein weiteres fürs Auto mitgeliefert, das finde ich super. Zusätzlich noch ein Ladekabel mit Micro USB Stecker, welches ich nicht nur zum Anschluss des Kameraladegerätes wie vorgesehen, sondern auch zum Laden meines Smartphones verwende, so geht universell! Alles funktioniert einwandfrei, das Ladegerät ist auch ganz einfach zu bedienen. Man muss lediglich die Schiebekontakte passend zum Plus- und Minuspol des Akkus einstellen bevor man ihn kontaktiert. Auf die Polung muss dabei nicht geachtet werden, die erkennt das Ladegerät automatisch. Das Display zeigt in 25% Schritten den Füllstand des Akkus an. Dass man anstelle eines Kameraakku auch 2…

Sanne B. says:

Endlich nur noch ein Ladegerät Das Universalladegerät wird in einer Blisterverpackung geliefert. Gott sei Dank lässt sich diese aber ganz leicht öffnen, sie war nicht komplett verschweißt, sondern nur an 4 Punkten leicht verklebt. 

Amazon Kunde says:

Perfektes Universalladegerät zum Reise Ich brauchte ein kleines, handliches und leichtes Universalladegerät für unterwegs. Ich habe mich für Ansmann entschieden, da ich bereits ein großes Ladegerät von Ansmann besitze und mit der Qualität sehr zufrieden bin. Es ist hauptsächlich dazu gedacht den Ersatzakku meiner Digitalkamera zu laden, doch durch die verstellbaren Kontakte und die Vorrichtung zum Laden von AA und AAA Akkus kann man die meisten gängigen Akkus damit laden. Mir gefällt besonders gut, dass sich dieses Ladegerät über USB mit Spannung versorgen lässt. Das heißt, wenn man auf Reisen mal keine Steckdose zur Verfügung hat, ist es auch möglich die Akkus über eine Powerbank zu laden. 

Write a comment

*