Anker PowerCore 26800mAh Power Bank Externer Akku mit Dual Input Ladeport, Doppelt so Schnell Wiederaufladbar, 3 USB Ports für iPhone X 8 8Plus 7 6s 6Plus, iPad, Samsung Galaxy, Android und weitere Smartphones (Schwarz)

PowerCore 26800 Der blitzschnell wiederaufladbare externe Akku mit kolossaler Kapazität. Von ANKER, Amerikas führender USB-Lademarke – Schnell und sicher laden mit unserer fortschrittlichen Technologie – Über 20 Millionen glückliche Anker-Kunden Frei von Steckdosen Verzichte über eine Woche auf Steckdosen, denn mit der PowerCore 26800 Power Bank kannst du dein iPhone 6 über siebenmal laden. Das

PowerCore 26800
Der blitzschnell wiederaufladbare externe Akku mit kolossaler Kapazität.

Von ANKER, Amerikas führender USB-Lademarke
– Schnell und sicher laden mit unserer fortschrittlichen Technologie
– Über 20 Millionen glückliche Anker-Kunden

Frei von Steckdosen
Verzichte über eine Woche auf Steckdosen, denn mit der PowerCore 26800 Power Bank kannst du dein iPhone 6 über siebenmal laden. Das Galaxy S7 kann sechsmal geladen werden und fast alle anderen Tablets oder USB-Geräte noch viel öfter. Nie wieder auf der Suche nach einer Steckdose!

Blitzschnelles Laden
Die smarten Ladetechnologien von AnkerPowerIQ und VoltageBoost garantieren dir die schnellstmögliche Ladung für alle nicht Qualcomm Quick Charge Geräte – inklusive aller Apple Handys, Tablets und die meisten Android Geräte!

Doppelt so schnell wieder aufgeladen
Mit dualem Input bei maximal 4 A dauert die volle Ladung der Power Bank etwas mehr als 6 Stunden, das ist doppelt so schnell wie herkömmliche externe Akkus. Lade deine Power Bank übernacht und dann damit dein Handy eine ganze Woche lang!

Zertifizierte Sicherheit
MultiProtect ist das starke Sicherheitssystem von Anker. Es kombiniert Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz und andere fortgeschrittene Sicherheitsspezifikationen, die alle deine Geräte garantiert sicher halten.

Hinweis
Ein Lightning-Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Product Features

  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 20 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • KOLOSSALE KAPAZITÄT: 26800 mAh lädt die meisten Handys über siebenmal, Tablets mindestens zweimal und andere USB-Geräte mehrfach.
  • BLITZSCHNELLES LADEN: Drei USB-Ausgänge mit PowerIQ und VoltageBoost von Anker garantieren schnellstes Laden für drei Geräte gleichzeitig (maximale Ausgabe 6 A).
  • DOPPELTE GESCHWINDIGKEIT: Verglichen mit Standard Power Banks lässt sich dieser externe Akku dank des Dual Micro-USB-Eingangs doppelt so schnell wieder aufladen. Komplettes Laden der Power Bank dauert gerade mal etwas über 6 Stunden.
  • WAS DU BEKOMMST: Einen Anker PowerCore 26800, zwei 60 cm Mikro-USB-Kabel (kein Lightning-Kabel), einen Reisebeutel, eine Bedienungsanleitung, 18 Monate Garantie und immer freundlichen Kundenservice.

Comments

Avatar Nicolas S. says:

Austauschgerät perfekt Hallo,Das von mir bestellte Exemplar der Powerbank entlädt sich leider sehr schnell selbst, wohlgemerkt nach gut zweimonatiger Nutzung.Nachdem mir dies zuerst auffiel lud ich die Powerbank komplett auf und benutze sie nicht. Nach gut 2 1/2 Wochen war sie leider vollends entladen, was sich wohl nicht mit den Erfahrungen anderer Käufer hier deckt.Meinerseits kann ich jedoch keine Empfehlung aussprechen, obwohl Verpackung und sonstige Verarbeitungsqualität…

Avatar Roman Gotselyuk says:

Power Akku aus Anker Haus Auf der suche nach eine Powerbank bin ich auf die PowerCore von Anker gestoßen.Da ich schon ein paar Produkte von Anker besitze ,fiel mir die Entscheidung relativ leicht. Bei so vielen positiven Rezensionen merkt man auch schnell das Anker auf Kunden Zufriedenheit aufbaut. Was ich und viele anderen Kunden gut finden :)Nun jetzt zu dem Produkt selbst,Bestellt und am Nächten Tag war die PowerCore 20100mAh schon bei mir angekommen.Da ich die Powerbank auf der Arbeit…

Avatar Thomas Ackermann says:

Produkt leider NICHT Neu! Bin ja schon sehr lange Kunde bei Amazon, aber das ist mir noch nicht passiert.Der Anker Akku ist voll in Ordnung und macht was er soll, von daher Produkt völlig in Ordnung.Aber der Akku war definitiv nicht neu. Die Schutzhülle in der der Akku eigentlich sein sollte war einfach nur in in die Packung gelegt. Auch am Kabel konnte man erkennen das das Produkt schon einmal ausgepackt war.Das finde ich ehrlich gesagt so nicht in Ordnung. Dann muss man so ein Teil eben als…

Write a comment

*