AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AA (16 Stück) und AAA (12 Stück)

Product Features Zwölf AAA-Akkus mit 800 mAh für Digitalkameras, Fernbedienungen, etc. Vorgeladen und sofort einsatzbereit Extrem langsame Selbstentladung, behält 80 % der Kapazität Mit 16 AA-Akkus, 2000 mAh, wieder aufladbar, für Digitalkameras, Fernbedienungen und mehr Vorgeladen und gebrauchsfertig Sehr langsame Selbstentladung, behält 80 % der Kapazität

Product Features

  • Zwölf AAA-Akkus mit 800 mAh für Digitalkameras, Fernbedienungen, etc.
  • Vorgeladen und sofort einsatzbereit
  • Extrem langsame Selbstentladung, behält 80 % der Kapazität
  • Mit 16 AA-Akkus, 2000 mAh, wieder aufladbar, für Digitalkameras, Fernbedienungen und mehr
  • Vorgeladen und gebrauchsfertig
  • Sehr langsame Selbstentladung, behält 80 % der Kapazität
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Thor Z says:

Schon bei Lieferung defekt. Leider muß ich mich den negativen Bewertungen anschließen. Von den 12 gelieferten Akkus waren 2 direkt bei Lieferung defekt. Eine mit 0,77 Volt, die im Ladegerät blubbernde und zischende Geräusche machte und eine, bei der das Ladegerät direkt Error anzeigte. 

Avatar Lutz Loebel says:

Gut, solide, stabile Leistung Gute, solide Akkus, keine Kapazitäts-Wunder, aber für den Alltags-Gebrauch mehr als ausreichend und vor allem: keine Überraschungen nach dem x-ten Laden: da ist – im Gegensatz zu so manchem „Marken“-Akku – immer noch ordentlich Dampf drin. Kaufe ich ab jetzt nur noch.Klare Kaufempfehlung.

Avatar Shun says:

Tolle Batterien Diese Batterien, zum Aufladen, habe ich mir gekauft, damit ich an Kosten sparen kann, da vieles in unserem Haushalt batteriebetrieben ist, somit fiel die Wahl nach einer Suche auf diese hier.Ich muss sagen, dass ich super zufrieden bin, sind etwas teurer als herkömmliche Batterien, aber sind auch aufladbar und können somit öfter benutzt werden.

Write a comment

*