AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AA-Akkus – Akkubatterien, 500Zyklen (typisch 2500mAh, minimal 2400mAh), 8Stck (Äußere Hülle kann von Darstellung abweichen)

Product Features Sehr geringe Selbstentladung, sehr gute Erholungseigenschaften Hohe Kapazität, hunderte Zyklen Exzellente Leistung bei Tiefentladung Vorgeladen mit Solarenergie Hergestellt in Japan

Product Features

  • Sehr geringe Selbstentladung, sehr gute Erholungseigenschaften
  • Hohe Kapazität, hunderte Zyklen
  • Exzellente Leistung bei Tiefentladung
  • Vorgeladen mit Solarenergie
  • Hergestellt in Japan

Comments

Freund guter Hardware says:

Zählen zu den guten, aber nicht zu den besten Akkus Meine Bewertung bezieht sich auf die Variante AA. Es handelt sich hierbei um die ehemals schwarze Variante der AmazonBasics. Inzwischen hat Amazon das Design umgestellt. Sie sind nun grau. Ich sage es schon mal vorab: Ich habe beide Modelle hier und konnte bis auf das Design keinerlei Unterschiede feststellen. 

Frank says:

nicht so schlecht… Geliefert wurden 8 Stück vorgeladene Ni-MH Amazon Basic Akkus. 

Michael L. says:

Halten was sie versprechen  

Write a comment

*