AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AA-Akkus – Akkubatterien, 2000 mAh, 16 Stck (Batterienfolie kann vom Produktfoto abweichen)

Die AA NiMH-Akkus von AmazonBasics sind ideal für den Betrieb von kleinen Geräten wie digitalen Fotokameras, Spielzeugen, Fernbedienungen, Taschenlampen oder tragbaren Audiogeräten. Die Batterien sind vorgeladen und betriebsbereit. Product Features Mit 16 AA-Akkus, 2000 mAh, wieder aufladbar, für Digitalkameras, Fernbedienungen und mehr Vorgeladen und gebrauchsfertig Sehr langsame Selbstentladung, behält 80 % der Kapazität Verbindet das

Die AA NiMH-Akkus von AmazonBasics sind ideal für den Betrieb von kleinen Geräten wie digitalen Fotokameras, Spielzeugen, Fernbedienungen, Taschenlampen oder tragbaren Audiogeräten. Die Batterien sind vorgeladen und betriebsbereit.

Product Features

  • Mit 16 AA-Akkus, 2000 mAh, wieder aufladbar, für Digitalkameras, Fernbedienungen und mehr
  • Vorgeladen und gebrauchsfertig
  • Sehr langsame Selbstentladung, behält 80 % der Kapazität
  • Verbindet das Beste von AA-Batterien (sofort gebrauchsfertig) und AA-Akkus(wiederverwendbar)
  • Wird in der wiederverwertbaren, Verpackung von Amazon ausgeliefert – Farbe der Batterientiketten möglicherweise weiß oder schwarz
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar SeraMo says:

Umweltschonend, Preiswert – Absolute Batteriealternative mit Sparpotenzial Ich bin ein großer Befürworter von wiederverwendbaren Produkten. Gerade in Sachen Batterien ist dies besonders Interessant, um Umwelt und wichtige Rohstoffe nachhaltig zu schonen. Also führte nichts an diesen Preiswerten Batterien vorbei! 

Avatar Benji says:

empfehlenswerte Akkus habe bis jetzt immer sanyo eneloop Akku benutzt da diese eine äußerst geringe Selbstentladung haben. Diese Akkus haben ebenfalls eine äußerst geringe Selbstentladung und eine höhere Kapazität. Bin derweil sehr zufrieden da ich die Akkus noch nicht solange habe kann ich bezüglich der Haltbarkeit nichts genauso sagen, allerdings machen die Zellen einen hochwertigen Eindruck daher denke ich kann man mit dem Kauf nicht sonderlich viel falsch machen.

Avatar Josef Krinzinger says:

Supergünstig und gut Bei uns im Haushalt werden diese tollen Akkus nur noch verwendet. Bei zwei kleinen Kindern und kommt man schnell in die Situation, dass für das ganze Spielzeug eine große Menge Batterien gebraucht werden. Hier haben sich diese Akkus bei uns schon voll ausgezahlt. 

Write a comment

*