AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegerät, tragbar, 16.100 mAh

Product Features Mobiles Akkuladegerät mit 16.100 mAh Kapazität Zum Laden von Smartphones (wie dem Samsung Galaxy S5 oder Note) über einen Micro-USB-Anschluss (2.0 und 3.0). Micro-USB-Kabel lässt sich platzsparend verstauen. Mit Überlastschutz; inklusive USB-Ladekabel; Leistungsabgabe: 5V – 3.400 mAh Für beste Ladeergebnisse sollte das bei dem jeweiligen Gerät mitgelieferte Kabel oder ein für das Gerät zertifiziertes

Product Features

  • Mobiles Akkuladegerät mit 16.100 mAh Kapazität
  • Zum Laden von Smartphones (wie dem Samsung Galaxy S5 oder Note) über einen Micro-USB-Anschluss (2.0 und 3.0). Micro-USB-Kabel lässt sich platzsparend verstauen.
  • Mit Überlastschutz; inklusive USB-Ladekabel; Leistungsabgabe: 5V – 3.400 mAh
  • Für beste Ladeergebnisse sollte das bei dem jeweiligen Gerät mitgelieferte Kabel oder ein für das Gerät zertifiziertes Kabel verwendet werden
  • Maße: 15 x 8,2 x 2 cm; Gewicht: 345 g; mit einjähriger AmazonBasics-Garantie

Produkte von Amazon.de / Preisupdate

Comments

Paul says:

Macht bei hoher Belastung Geräusche Da mein neues Handy manchmal bei starker Nutzung nicht mit einer Akkuladung auskommt hab ich mich nach einer handlichen Powerbank umgesehen, die für ein paar Aufladungen reicht. Bei der Powerbank von Amazon Basics bin ich fündig geworden. 

Daniel Könert says:

Nach Empfehlung der c’t gekauft Nachdem die C’t die Powerbank empfohlen hat, habe ich hier zugeschlagen. Und ich kann den positiven Test der Zeitschrift nur bestätigen. Die Powerbank ist der Hammer. Für den Preis findet man sonst wohl kaum etwas gleichwertiges. Mein Smartphone mit USB C Buchse wird mit über 2300 mA geladen und ist so innerhalb kürzester Zeit voll. Die Powerbank büßt dafür grade einmal einen LED Balken ein. Ich habe mit einer Ladung mein Smartphone 2x und mein Tablet 1x geladen und es ist immer noch ein Rest drin. 

SimbaWilli says:

Perfekte Powerbank Die Powerbank kommt mit starken 10.000 mAh um die Ecke und lädt mein Smartphone (Samsung S5) bis zu 4x komplett auf. Auch mein iPad hat mit Anschluss der Powerbank schnell wieder vollen Akku. (2 Geräte gleichzeitig Laden ist möglich!)Besonders gut gefällt mir das Design. Die Oberfläche ist wie gummiert und somit sehr griffig. Die Bank ist flach gehalten und passt in jede Tasche. Vom Gewicht her etwas schwerer als ein Smartphone, aber dafür extrem robust und sehr stabil.Das mitgelieferte Kabel ist recht kurz. Ich habe es daher gegen ein längeres ausgetauscht (siehe Foto). Funktioniert wunderbar.Die blauen LED’s zeigen den aktuellen Ladestatus an – was sehr praktisch ist.Ist die Powerbank komplett leer, empfiehlt es sich sie über Nacht ca. 5 Stunden wieder komplett aufzuladen.Ich werde meine ganze Familie damit ausstatten – eine bessere Empfehlung kann ich kaum aussprechen 🙂

Write a comment

*