Akku Batterien NiMH D / Mono / HR20 / MN1300, hohe Kapazität 9000mAh, 1,2V (GP Batteries 2 Stück)

Unsere NiMH-Akkus sind speziell darauf ausgelegt, den höchsten Anforderungen von „Heavy Usern“ zu entsprechen. Sie eignen sich aufgrund ihrer hohen Leistungsfähigkeit besonders für energieintensive Geräte und erfüllen allerhöchste Ansprüche. Eine verbesserte Technologie ermöglicht, dass sie ihre Energie über einen langen Zeitraum halten können. Das Besondere an diesen Akkus ist eine äußerst geringe Selbstentladung, die auch

Unsere NiMH-Akkus sind speziell darauf ausgelegt, den höchsten Anforderungen von „Heavy Usern“ zu entsprechen. Sie eignen sich aufgrund ihrer hohen Leistungsfähigkeit besonders für energieintensive Geräte und erfüllen allerhöchste Ansprüche. Eine verbesserte Technologie ermöglicht, dass sie ihre Energie über einen langen Zeitraum halten können. Das Besondere an diesen Akkus ist eine äußerst geringe Selbstentladung, die auch nach längerer Lagerung einen sofortigen Einsatz ermöglicht. Diese Akkus können mit Schnell-Ladegeräten geladen werden und sind eine perfekte Alternative für jeden Benutzertyp.

Product Features

  • Akku
  • D, Mono
  • 1.2 v
  • 2 Stk
  • Blister
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Medicus says:

Sehr gute Lagerfähigkeit bei gleich (hoch) bleibender Kapazität Ich besitze seit ca. zwei Jahren 6 Akkus vom Typ Mono GP 9000. Die Akkus liegen tlw. über viele Wochen unbenutzt, tlw. waren sie schon tiefentladen (mein Junior hatte die MagLite eingeschaltet und liegen lassen…). Heute habe ich sämtliche Akkus zum Test zwei Lade-/Entladezyklen unterzogen (mittels Ladegerät ALC 2000 Expert), um die Restkapazität zu prüfen: Alle Akkus hatten zwischen 9400 und 10100 (!) mAh. Entweder ich hatte viel Glück mit der Charge oder die…

Avatar Günter says:

GP Akku (D, Mono, HR 20, NiMH, 1,2V, 9000 mAh) Ich habe mir diese Akkus zugelegt, weil ich sie für eine „Notbeleuchtung“ in Afrika benötige. 

Write a comment

*