AEG Solo 10 – Schnurloses 1.6″ Design DECT-Telefon mit Freisprecheinrichtung im Mobilteil – Weiß

SOLO 10 – Schnurlostelefon mit Anruferkennung – DECTGAP Product Features Stilvoll : Das 1.6“ Display sowie das Tastenfeld erleuchten bei Bedienung des Handteils in angenehmem blau. Das ergonomische Design von Basis und Handteil vereint Stil und Komfort. Komfortabel: Mit der Freisprecheinrichtung des Mobilteils können Anrufe auch per Lautsprecher fortgesetzt werden. Mit integrierter Paging-Taste zur praktischen

SOLO 10 – Schnurlostelefon mit Anruferkennung – DECTGAP

Product Features

  • Stilvoll : Das 1.6“ Display sowie das Tastenfeld erleuchten bei Bedienung des Handteils in angenehmem blau. Das ergonomische Design von Basis und Handteil vereint Stil und Komfort.
  • Komfortabel: Mit der Freisprecheinrichtung des Mobilteils können Anrufe auch per Lautsprecher fortgesetzt werden. Mit integrierter Paging-Taste zur praktischen Ortung des Handteils.
  • Erweiterbar: Das GAP-kompatible System kann auf bis zu vier Mobilteile erweitert werden. Leichte Abdeckung der Telekommunikation ohne unnötig viele Basisstationen einzurichten.
  • Intelligent: Das integrierte Telefonbuch speichert bis zu 100 Kontakte. Kontaktinformationen werden bei eingehendem Anruf auf dem Display angezeigt; ebenso Akkustand und Signalstärke.
  • Effizient: In jeder Hinsicht zeitgemäß mit energiesparendem ECO-Modus bei Betrieb und Stand-By. Er reduziert den Verbrauch und passt die Sendeleistung der Distanz zur Station an.

Comments

Avatar Eikmeyer says:

Sehr schwaches Produkt Leider ist dieses Gerät nicht brauchbar.Nach der Inbetriebnahme hat es sich zwar verbunden, doch nach zwei Tagen wieder Station gesucht und nicht mehr länger als zwei bis drei Minuten gefunden und sich verbunden.Der Akku ist permanent im Auflademodus und ist bereits nach ca. 2 Stunden außerhalb der Ladestation leer.

Avatar Eva says:

Design im Original nicht mehr so glänzend; schwarze Kabel bei weißem Telefon; fehlendes TAE-Andchlusskabel Im Original weniger glänzend als auf den Fotos. Optisch hat es daher nicht mehr zugesagt.Leider ist im Lieferunfang nur ein Modularkabel enthalten. Zum Anschluss in eine TAE-Dose benötigt man zusätzlich noch einen extra TAE-Adapter. Dafür gibt es einen Stern Abzug.Für ein Design-Telefon, das wohl von den meisten wegen der Optik gekauft wird, finde ich es schade, dass die Kabel bei dem weißen Telefon trotzdem schwarz sind. Daher ein weiterer Sternenabzug.Zur Bedienung kann ich…

Avatar christine speet says:

Formschönes Telefon formschönes Telefon ohne viel Schnickschnack, liegt gut in der Hand, die Tasten sind etwas schwergängig, jedoch einfache Bedienung. Einen Minuspunkt für wenig Auswahl der Klingeltöne und der Anschluß hatte keinen TAE-Stecker, sodass ich mir extra noch einen Adapter für 9.90 Euro kaufen musste, also kostete das Telefon doch nicht so wenig.

Write a comment

*