4x Kraftmax Lithium 9V Block Hochleistungs- Batterien für Rauchmelder / Feuermelder – 10 Jahre Batterie Lebensdauer

4x Kraftmax Lithium 9V Block Hochleistungs- Batterien für Rauchmelder / Feuermelder – bis zu 10 Jahre Betriebsdauer =================================================================================9 Volt Lithium-Batterie von Kraftmax – ideal für Rauchmelder und spezielle Anwendungen. Eines vorweg: Es gibt viele verschiedene 9V Lithium Zellen auf dem Markt. Unserer Erfahrung nach ist diese hier die mit Abstand beste und langlebigste. Daher empfehlen

4x Kraftmax Lithium 9V Block Hochleistungs- Batterien für Rauchmelder / Feuermelder – bis zu 10 Jahre Betriebsdauer
=================================================================================
9 Volt Lithium-Batterie von Kraftmax – ideal für Rauchmelder und spezielle Anwendungen.

Eines vorweg: Es gibt viele verschiedene 9V Lithium Zellen auf dem Markt. Unserer Erfahrung nach ist diese hier die mit Abstand beste und langlebigste.
Daher empfehlen wir diese auch speziell für den Einsatz in Rauchmelder / Feuermelder / Alarmanlagen oder hochwertigen medizinischen Geräten.

Besondere Eigenschaften:
=======================
– Glas-Metall-Versiegelung
– Schutzvorrichtungen
– erweiterter Betriebstemperaturbereich
– Hochstromfähigkeit
– bis zu 10 Jahre Betriebsdauer
– hält bis zu 5-mal länger als herkömmliche 9 V Alkaline-Batterien
– hält bis zu 10-mal länger als Zink-Kohle-Batterien

Anwendungen:
=======================
– Rauchmelder
– Medizinische Geräte
– Musik-/Audiogeräte
– Messgeräte
– Schutzvorrichtungen
– Sicherheitstechnik
– Kommunikationsgeräte
– Parkuhren
– und viele andere

Eigenschaften:
=======================
– 6AM6 (9V-Block) Lithium
– 1200mAh
– ca. 26×17,2×48,8 mm
– ca. 50g

Product Features

  • 6AM6 (9V-Block) Lithium Batterie
  • speziell für den Einsatz in Rauchmelder / Feuermelder / Alarmanlagen oder hochwertigen medizinischen Geräten.
  • bis zu 10 Jahre Betriebsdauer
  • hält bis zu 5-mal länger als herkömmliche 9 V Alkaline-Batterien
  • Nicht wiederaufladbar

Comments

Thommy says:

Sehr gut Da ich die Batterien für unsere Rauchmelder (auch unterm Dach) verwende, habe ich die genommen, bei denen ich Qualität voraussetze. Die vergleichbaren Supermarktprodukte waren doch relativ schnell leer. Man muss zwar jetzt etwas mehr bezahlen, hat aber sehr viel länger ein sicheres Gefühl. Jederzeit wieder.

Christian Moeller says:

Passgenaue Batterien Manchmal liest man ja, dass Batterien nicht 100%ig passen sollen, aber diese hier konnte ich problemlos in meine Rauchmelder einsetzen. Bleibt zu hoffen, dass sie die versprochene Laufzeit auch tatsächlich erfüllen… 🙂

Write a comment

*